[T/V] Iphone 4 16GB, Mobistel EL500, LG KP500, Samsung Corby TXT

• Hier biete ich Euch mein IPhone 4 16 Gb an. Gekauft wurde es 24.Aug.2010 in Irland & ist somit ein Werksfreies Gerät.
    Geliefert wird es in der Originalverpackung mit unbenutzten Headset, einer Incase-Schale (gebraucht) und die Displayschutzfolie.
    Im Moment ist IOS 4.1 installiert, was bei mir bis heute problemlos läuft. Ich gebe es her, weil ich ein Ipad Wifi 3G möchte. Also ein Tauschpartner oder Käufer gesucht ;-)

Dann habe ich hier noch 3 Telefone von meinem Bruder liegen. Ich soll sie verkaufen, also biete ich sie euch an.

Zum einen ist es das Pinkfarbene Mobistel EL500 in einer Hartplastikhülle. Eine Speicherkarte 512 MB, Handbuch, TV-Kabel, USB-Ladekabel, PC Linkmanager CD und ein Headset sind dabei.
    Für 40 Euro plus Versand

Zum zweiten ist ein LG KP500 in einer Silikonhülle. Handbuch, USB-Kabel, Netzteil, CD und ein Headset sind dabei.
    Für 50 Euro plus Versand

Zum dritten ein neuwertiges Samsung Corby TXT GT-B3210, ohne Headset aber mit Rechnung vom 22.11.2010 über 89,99€.
    Für 60 Euro plus Versand

Alle Geräte funktionieren einwandfrei und haben keine Defekte. Trotzden, keine Garantie/Gewährleistung nach neuen EU-Recht, kein Umtausch/Rückgabe da Privatverkauf.
    Sehr gerne übergabe im Rhein-Main Gebiet, so könnt ihr auch testen, sehen und fühlen.

Bilder gibt es auf Anfrage, Preis ist Verhandelbar & ein Kaufvertrag ist kein Problem.

• [T/V] Mobistel EL500, LG KP500, Samsung Corby TXT

IPhone ist gegen IPad getauscht.

Für die 3 Mobiltelefone könnt ihr auch eure Preisvorstellung senden, aber bitte realistisch bleiben.

Als Tauschobjekte bin ich an elektronisches Spielzeug interessiert.

Das Samsung Corby hat auch die OVP.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!