Ist 3,5 Monate nach VVL ein Tarifwechsel bei T-Mobile möglich

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerde einen Tarifwechsel bei T-Mobile vornehmen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob es möglich ist.


    Derzeit habe ich den T-Mobile Complete 1200 Business mit Handy Vertrag. Dieser hatte eine Laufzeit bis zum 23.05.2011 und ich habe den Vertrag am 24.11.2010 vorzeitigt (6 Monate vor Vertragsablauf) mit einem neuen Handy verlängert, so dass die Laufzeit jetzt bis zum 23.05.2013 läuft.


    Meine Frage ist, ob ich jetzt in den neuen Business Complete Mobil L oder XL mit Handy wechseln kann. Ich würde gerne die Multisim mit InternetFlat auch in meinem Notebook nutzen.


    Die Telekom hat auf der nachfolgenden Seite ja eine Übersicht, die aber nicht ganz eindeutig ist.


    http://www.t-mobile.de/busines…l/0,20687,22365-_,00.html


    Ich habe bereits mit T-Mobile telefoniert und die sagte mir, dass ich erst 6 Monate vor Vertragsablauf wechseln könnte. Das kann aber meiner Meinung nach nicht sein und mein Chef, der ca. 3 Monate vor meiner Vertragsverlängerung verlängert hat, kann vom Business Complete L in den neuen Business Complete Mobil L wechseln.


    Kann mich vielleicht einer aufklären!


    Vielen Dank!

  • in den xl geht.. ist ja gleichwertig

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ein Kumpel hat 1,5 Monate nach Vertragsabschluss gewechselt.
    Ein Iphone Vertrag zuerst mit 120 Freiminuten und jetzt mit 1000 oder so. Ging ohne Probleme...

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Hochstufen geht immer, versucht aber mal runterzustufen, da stößt ihr dann auf Granit.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Das denk ich mir, ja.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Hochstufen geht immer, versucht aber mal runterzustufen, da stößt ihr dann auf Granit.


    Nach einem Jahr ist auch ein Runterstufen möglich :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!