Musst es ja nicht so nutzen.
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2
-
-
-
Musst es ja nicht so nutzen.
Ich nutze gern und vieles was ICH zu verantworten habe. Wenn ich jedoch einen Dritten Ärger damit bereite, dann hört der Spaß (und wahrscheinlich auch die Freundschaft) auf. Das ist es mir nicht wert -die 3-4€ Versand spare ich eben bei MM/Saturn oder bestelle ganz gepflegt aus China. Versandkostenfrei, versteht sich. :cool:
-
oder bestelle ganz gepflegt aus China. Versandkostenfrei, versteht sich. :cool:
Und wenn der Artikel einen Defekt hat, wirfst Du ihn direkt weg, oder was sonst?Den Versand am nächsten Werktag mit Gewährleistung durch Amazon mit dem China-Versand ohne jeden Support und mit 3 Wochen Lieferzeit zu vergleichen, ist schon ziemlich freaky...
-
Und wenn der Artikel einen Defekt hat, wirfst Du ihn direkt weg, oder was sonst?Zum einen gehen die Sachen eher selten kaputt und zum anderen rede ich hier über Waren <10€ Verkaufspreis wo selbst ein Chinese (im Falle eines Falles) nicht lange fackelt und gleich Ersatz nachschickt oder Geld erstattet.
Den Versand am nächsten Werktag mit Gewährleistung durch Amazon mit dem China-Versand ohne jeden Support und mit 3 Wochen Lieferzeit zu vergleichen, ist schon ziemlich freaky...Was heißt denn Support? Ich will lediglich einen Artikel kaufen und nicht supported werden. In der Regel funktioniert Neuware auf Anhieb und bei Preisen um die 10€ (inkl. Versand) muss ich mir nun wirklich keinen Kopf machen "was wäre wenn...".
-
Insgesamt wohl 4 verschiedene Amazon-Accounts können so den Prime-Versand eines einzigen Prime-Bezahlers mitnutzen. Bei mir sind das z.B. meine Halbschwester und mein Viertelbruder und meine Kreuzcousine, welche alle mit Nachname anders als ich heißen, und woanders wohnen...
Das kostet im Jahr insgesamt 69€ für Prime. Da sind auch andere Leistungen mit drin, wie z.B. Prime Video, und Artikel, welche nur von Prime-Mitgiedern bestellt werden können.Prime mit bis zu 4 Accounts zu teilen, ist lediglich den Altkunden vorbehalten. Neue Primemitglieder haben nur eine Einladung offen
-
Zum einen gehen die Sachen eher selten kaputt und zum anderen rede ich hier über Waren <10€ Verkaufspreis wo selbst ein Chinese (im Falle eines Falles) nicht lange fackelt und gleich Ersatz nachschickt oder Geld erstattet.
Da reden wir scheinbar aneinander vorbei: Du benötigst nur China-Gadgets mit <10€ Verkaufspreis, und eine Lieferzeit von 3 Wochen ist für Dich perfekt.Ich habe diesen Monat _schnell_ einen DSL Router (_200€_) benötigt. Da hatte ich die Wahl aus dem sehr sehr speziellen MM-Einkaufserlebnis, oder einer Lieferung durch Amazon am nächsten Tag.
Gleichzeitig hat meine Halbschwester ein Parfüm bei Amazon gekauft, versandkostenfrei. Und der Viertelbruder hat einen speziellen Kaffee, den es hier im Laden nicht gibt, bei Amazon bestellt. Da lohnt sich Prime.
-
Warum bestellen deine halbierten Blutsbrüder gleichzeitig und nicht separat?
-
Warum bestellen deine halbierten Blutsbrüder gleichzeitig und nicht separat?
Sie bestellen immer separat. Meine Wortwahl war da wohl etwas unglücklich. Wir bestellen insgesamt so oft bei Amazon, dass wir z.B. im November alle schon dort bestellt haben.Klar könnte ich auch einfach meinen drölf Teilgeschwistern die Zugangsdaten meines Accounts geben, und jeder hinterlegt selber seine Kreditkartendaten und Lieferadressen und nutzt ausschließlich diese, so dass alle drölf Teilgeschwister von meinem Prime profitieren könnten. So weit geht aber die Geschwisterliebe bei uns nicht.
-
Man könnte den Viertelbruder auch noch gleichgeschlechtlich heiraten um jeden Zweifel eines Missbrauchs auszuräumen...
Was bei Heirat unter Verwandten als Ergebnis rauskommt, haben wir leider beim GröFaZ gesehen (dessen verwandte Eltern nur mit Dispens heiraten durften). Das besser nicht. -
Da reden wir scheinbar aneinander vorbei: Du benötigst nur China-Gadgets mit <10€ Verkaufspreis, und eine Lieferzeit von 3 Wochen ist für Dich perfekt.Jetzt stell dich nicht so dumm an. Ausgangspunkt dieser Diskussion war, ob es für Kunden noch wirtschaftlich ist wenn sie einen USB-Stick bei Amazon für 5€ kaufen und dann nochmal 4€ für Versand auf den Tisch legen müssen. Ferner ging es auch darum, dass Amazon gebrauchte Bücher u.U. für 0,02 Cent kostenlos durch ganz Deutschland bis an der Haustür anliefert -aber den einen USB-Stick dazu nicht mehr kostenlos mitnehmen will. Das soll einer mal verstehen..
Gleichzeitig hat meine Halbschwester ein Parfüm bei Amazon gekauft, versandkostenfrei. Und der Viertelbruder hat einen speziellen Kaffee, den es hier im Laden nicht gibt, bei Amazon bestellt. Da lohnt sich Prime.Ich hoffe das wenigstens du ein ganzer Kerl bist..:D
Klar könnte ich auch einfach meinen drölf Teilgeschwistern die Zugangsdaten meines Accounts geben, und jeder hinterlegt selber seine Kreditkartendaten und Lieferadressen und nutzt ausschließlich diese, so dass alle drölf Teilgeschwister von meinem Prime profitieren könnten. So weit geht aber die Geschwisterliebe bei uns nicht.Seid ihr ein Clan oder sowas...?
Was bei Heirat unter Verwandten als Ergebnis rauskommt, haben wir leider beim GröFaZ gesehen (dessen verwandte Eltern nur mit Dispens heiraten durften). Das besser nicht.Verstehe nicht was du damit meinst....:o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!