Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

• In letzter Zeit fällt mir häufiger auf, dass als Prime-Mitglied bei mehreren Artikeln plötzlich z.B. "bestellen Sie in den nächsten 24 Stunden und 50 Minuten" steht und die Zustellung erst am übernächsten Tag erfolgen soll, anstatt dass die Artikel noch am gleichen Tag versandt werden. :mad:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    In letzter Zeit fällt mir häufiger auf, dass als Prime-Mitglied bei mehreren Artikeln plötzlich z.B. "bestellen Sie in den nächsten 24 Stunden und 50 Minuten" steht und die Zustellung erst am übernächsten Tag erfolgen soll, anstatt dass die Artikel noch am gleichen Tag versandt werden. :mad:

Amazon versendet oft auch aus dem Ausland. Da dauert der Versand länger.
    Ich hatte z.B. vor ein paar Tagen einen 15€-Artikel (Verkauf und Versand durch Amazon) bestellt, welcher laut Tracking mit UPS aus Spanien versendet wurde.

• Zitat

In letzter Zeit fällt mir häufiger auf, dass als Prime-Mitglied bei mehreren Artikeln plötzlich z.B. "bestellen Sie in den nächsten 24 Stunden und 50 Minuten" steht und die Zustellung erst am übernächsten Tag erfolgen soll, anstatt dass die Artikel noch am gleichen Tag versandt werden. :mad:

bei mir waren es gerade sogar 44Std...egal welchen Artikel ich aktuell raus suche, alles wird erst am Freitag geliefert..

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    Achso, ich dachte es bezieht sich auf 70€ fürs Office alleine.

Vermutlich weil der 06.01 in einigen Bundesländern ein Feiertag ist?!

Vodafone Smart L+

• Zitat

Mein Beitrag war vom 30.11.15. Was soll das damals mit dem heutigen Tag zu tun haben? Feiertag hin oder her :confused:

• Vermutlich hat er den falschen Beitrag zitiert. Vielmehr wollte er auf das Thema der Zustellung von Waren binnen 44h als Prime Kunde antworten.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

ok.. das hatte ich gar nicht auf dem Schirm

• Kann man einen selbstgekauften Amazon-Gutschein eigentlich selber mit dem selben Konto einlösen?

D.h. ich kaufe einen Gutschein über Betrag X von Konto1 und kurz darauf kaufe ich dann mit Konto1 etwas für Betrag X+Y und verwende zur Bezahlung den vorhandenen Gutschein.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Kann man einen selbstgekauften Amazon-Gutschein eigentlich selber mit dem selben Konto einlösen?

D.h. ich kaufe einen Gutschein über Betrag X von Konto1 und kurz darauf kaufe ich dann mit Konto1 etwas für Betrag X+Y und verwende zur Bezahlung den vorhandenen Gutschein.

Kurz und knapp: Ja. :-)

Vodafone Smart L+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!