ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4 Sicher, dass das Handy repariert werden muss?
Sicher ist bekanntlich nur der Tod.
Zur Sprachqualität: Im Vergleich zu einer Reiher anderer Handys/Smartphones ist die Sprachqualität nach Auffassung aller die damit probetelefoniert haben unterirdisch.
ZitatKannst du nicht eine Rückgabe triggern und dort angeben, das Gerät wurde defekt geliefert?
Genau damit löst man doch die Reparatur aus, wie in den Amazon-Angaben steht, die ich oben verlinkt habe.
Ich wähle als Rückgabegrund 3) "Defekt/funktioniert nicht einwandfrei" und löse damit den Reparatur-Prozess bei Amazon aus.
ZitatDann müsste dir Amazon eigentlich ein neues Gerät zukommen lassen.
Nein, siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Bzgl. Customroms: Du verlierst dadurch die Garantie/Gewährleistung.
Laut vielen Erfahrungsberichten im android-hilfe-Forum stimmt diese pauschale Aussage bei weitem nicht.