ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Kennt sich jemand mit den Sparabos gut aus?
Wovon hängt es ab, wann die erste Lieferung erfolgt?
Wenn ich ein Sparabo einrichten will, bietet er mir als erstes Lieferdatum den 23.11., d.h. in über einem Monat an.
Ich würde aber gerne mit den Sparabos direkt in der nächsten Woche mit den normalen Prime Lieferzeiten starten. Geht sowas nicht?
Hast Du schon ein Sparabo?
Relativ neu ist, dass die Abos an einem Tag zusammen verschickt werden, wenn es im gleichen Monat mehrere Abos gibt, die geliefert werden.
Ansonsten schau mal unter "Mein Konto > Spar-Abo-Artikel verwalten" nach, dort kannst Du den Tag ändern und ich denke in Deinem Fall auch vorverlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Mir wurde mein Konto gesperrt wegen eine nicht eingelösten Kreditkartenzahlung - häää - ich habe bei Amazon nicht mal eine Kreditkarte hinterlegt....
Die anschliessen eMail udn Telefonkommunikation ware dann seitens Amazon durch vorgeschrieben Floskeln und Ingnoranz geprägt, da hab ich mir gesagt, ihr könnt mich mal sonstwas.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat....
Wenn Du keine Kreditkarte im Kundenkonto hinterlegt hast, kann natürlich auch keine KK-Abbuchung seitens Amazon gescheitert sein...
Korrekt ist, dass Konten gesperrt werden können, wenn eine Abbuchung fehlgeschlagen ist. Das hat dann aber auch seinen Grund...