und wie kann man da seinen account löschen lassen ??
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2
-
-
-
Wenn das Keydock als im Lieferumfang befindlich angegeben war bzw. zum Lieferumfang keine Einschränkung erwähnt war und sich dieses Teil im Standardlieferumfang befindet, hätte der Käufer gegen Amazon einen Anspruch auf Lieferung des fehlenden Teils.
-
Die dame sagte aber das das einzige was sie machen können ist es zurück zu senden und neu zu bestellen
und das halt nun zu einem teureren preis
ich weiss es ist net die welt aber wieso sollte ich bluten wenn sie einen fehler machen ?
-
Mir hat auch eine Tante am Telefon verklickern wollen, dass ich den 46'' Fernseher zurück senden müsse, weil ein Coupon nicht im Karton gewesen ist
Ruf nochmal an und Du wirst eine andere Antwort bekommen *g* Und wenn das Dock Teil der Beschreibung war, gibts meiner Meinung nach da auch kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
Die dame sagte aber das das einzige was sie machen können ist es zurück zu senden und neu zu bestellenund das halt nun zu einem teureren preis
ich weiss es ist net die welt aber wieso sollte ich bluten wenn sie einen fehler machen ?
Amazon hat sehr häufig unzutreffende und skurille Rechtsansichten. Da hilft also nur hartnäckig zu bleiben...
-
Ich persönlich kontaktiere lieber den E-Mail-Support. Eine Antwort hat man i.d.R. innerhalb weniger Stunden (oft innerhalb weniger Minuten) und wenn mir die Antwort nicht passt, klicke ich auf den Button, dass ich mit der Antwort nicht zufrieden war und muss dann glaub ich mein Anliegen erneut formulieren, was dann wohl nicht mehr vom 1st-Level-Support beantwortet wird.
-
moin
das habe ich ja auch direkt nach dem telefonat gemacht habe aber bisher keine antwort bekommen
-
nachdem ich nochmal eine mail geschrieben habe an amazon mit der frage wieso ich bei einem fehlenden teil neu bestellen muss und mehr zahlen muss kam das hier :
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Trotz unserer Recherche konnten wir leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.
Daher bitten wir Sie, den Hersteller direkt zu kontaktieren.
Hier sind die Kontaktinformationen des Herstellers:
Tel : 01805 / 010923
Adresse : ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 21-23
40880 RatingenWenn sich über den Hersteller keine Lösung finden lässt, können Sie den Artikel selbstverständlich an uns zurückschicken.
Bitte drucken Sie sich über folgenden Link Ihr vorfrankiertes Rücksendeetikett aus und legen es der Rücksendung bei.
sorry aber das ist mehr als unfähig !!!
ebend nochmal angerufen und den mann nett am telefon gefragt wieso ich so antworten bekomme
sagte er er weiss es nicht aber er versteht nicht wieso seine kollegen es mir nicht sofort so angeboten haben !!!
nun hab ich wieder eines bestellt zum alten preis !!
-
Gibt es mittlerweile auch noch eine andere Möglichkeit zu verhindern, dass man ein Paket mit Hermes zugeschickt bekommt von Amazon, oder bleibt dafür immer noch nur die Prime Mitgliedschaft?
Meine letzte Bestellung wurde, obwohl ziemlich hoher Warenwert, mit Hermes verschickt, also kann ich darauf wieder ein paar Tage warten und habe es nicht innerhalb 1 Tages wie das bei DHL die Regel ist.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Gibt es mittlerweile auch noch eine andere Möglichkeit zu verhindern, dass man ein Paket mit Hermes zugeschickt bekommt von Amazon, oder bleibt dafür immer noch nur die Prime Mitgliedschaft?Meine letzte Bestellung wurde, obwohl ziemlich hoher Warenwert, mit Hermes verschickt, also kann ich darauf wieder ein paar Tage warten und habe es nicht innerhalb 1 Tages wie das bei DHL die Regel ist.
Selbst PRIME Kunden werden teils mit Hermes beliefert
Habe letzte Woche ein Waschmittel bestellt. Die Sendung ist planmäßig raus.Ist von AMazon nach Stuttgart, dort über Nacht wieder zurück zu Amazon :confused:
habe weder die Lieferung, noch einen Zettel von Hermes bekommen :flop:Gleich mal bei Amazon beschwert :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!