Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    SIM KArten auslesen ect. geht nach 30 Tagen nur noch mit kostenpfichtiger Software.

Wieso kostenpflichtig? Chipcard master ist gratis

Aber wahnsinn wie diese RFID-Lesegeräte mittlerweile verramscht werden!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Wieso kostenpflichtig? Chipcard master ist gratis

Aber wahnsinn wie diese RFID-Lesegeräte mittlerweile verramscht werden!

Kostenpflichtig bezog sich auf die Reiner Software (aber Danke für den Link :D )

Wenn die Basisleser schon "verschenkt" werden ist das doch fast ein
    angemessener Preis ("verschenkt" inkl. Steueranteil)
    Wie soll man sonst die Leser unter Volk bringen?
    nPA und eID sind ja noch nicht so der Erfolg

Gruss
    Wolfgang

• Dennoch sind die Dinger ja auch vollwertige Klasse 3 Kartenleser.
    Wobei ich mich schon damals gewundert habe als der RFID Standard rauskam (ich habe dafür fast 40 Euro bezahlt), verkaufte ich den e-com (Klasse 3 Leser nur für kontaktbehaftete Karten), der erzielte einen höheren Preis als der RFID Standard neu kostete...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    habe ich vor 2 Wochen beim Cyber Monday für 14.99€ gekauft (Prime also ohne VSK)

Schon möglich. Aber es geht eben hart auf Weihnachten zu, dass da die Preise dezent anziehen ist nicht ungewöhnlich. ;) Und so richtig teuer ist das auch nicht für 23€!

• Amazon's Rücksendefenster

Hallo liebe Forumnutzer,

ich bin neu hier und hab eine Frage, da ich beim Suchen im Internet keine Antwort darauf fand, versuche ich es hier.
    Seit bitte nicht zu streng mit mir, falls das Thema hier nicht passt, aber vom Lesen her gefällt mir das Forum sehr gut.

So, jetzt meine Frage: ich hatte bei Amazon ein paar Sachen bestellt, Handy, passende Hülle und Bücher. Nun ist es so, dass ich die Artikel nach über 30 Tagen (um genau zu sein bis 31.01.2012) immer noch zurücksenden kann. Das ist sehr praktisch da ich gestern erst die Macken auf meinem Handy entdeckt habe.
    Aber wie kann das sein, dass sich das Rücksendefenster erst so spät schließt (gleichermaßen von Handy, Tasche und Buch)?

Danke schon mal und einen schönen Tag

• Macht Amazon zu Weihnachten immer so. Nennt sich Kundenservice :p

Ihre Weihnachtseinkäufe bei Amazon.de

Sämtliche Artikel, die Sie zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2011 auf Amazon.de bestellen, können bis einschließlich 31. Januar 2012 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon.de versandte Bestellungen von Drittanbietern. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.

http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=504958

• Die Rainer SCT Standard gibt es auch regulär schon ab 21,00€.
    Aber nur noch dieses Jahr,denn ab 2012 fallen die Subventionen weg.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!