das klappt so lange, bis sich die Schalterfachkraft doof stellt, und nur scannen aber nicht tippen kann/will/darf...
Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2
-
-
-
das klappt so lange, bis sich die Schalterfachkraft doof stellt, und nur scannen aber nicht tippen kann/will/darf...
Es ging um die Abholung am Automat und nicht an einem Schalter.
Also lässt sich das Paket problemlos abholen, auch wenn man das nachladen von externen Inhalten bzw. die HTML-Mail-Darstellung geblockt hat.
-
Ich schrieb eindeutig von 'externe Inhalte nachladen' das sind die bunten Logos und Zaehlpixel, die dem Absender genau mitteilen, wann und wo welche eMail angezeigt wurde; such' mal nach Trackingpixel.
Die meisten Spam-Mails sind so aufgebaut. Dann weiß der Spammer sofort dass die E-Mailadresse in aktiver Nutzung ist, und schickt dir zum Dank noch viel mehr von dem Müll.
-
u.a. genau deswegen ist standardmaessig hier 'nur-text-lesen' eingestellt.
-
Man kann externen Inhalt problemlos mit einer Taste nachladen.
-
klar *kann* man das.
-
klar *kann* man das.
Bei Absendern denen ich vertraue, handhabe ich das auch so.
-
Falls bei der Bestellung von mehr als einem Artikel (unterschiedliche Artikel oder Bestellmenge > 1) beim gleichen Lieferanten/Verkäufer Versandkosten zu zahlen wären,
fallen diese Kosten ggf. bei Einzelbestellung (*) weg.
War jedenfalls bei 2 T-Shirts eben bei mir so (gesparte Versandkosten: 6,39 €).
(*): den Kauf von 2 T-Shirts aufteilen in 2 Käufe von 1 jeweils T-Shirt.
Ergänzung:
Das gilt natürlich nur für Artikel, von denen 1 Stück auch für Nicht-Prime-Kunden versandkostenfrei geliefert wird, aber mehr als 1 nur mit Versandkosten,
wie z.B. T-Shirts.
-
Beim Kauf von 1 T-Shirt vor kurzem wurde dieses per Post verschickt.
Nun habe ich zweimal jeweils ein Shirt bestellt (#808) und hätte gedacht, dass das auch per Post geschickt wird,
aber leider falsch gedacht, denn das kommt dann in meinem Fall per DPD
Da ich aber nicht zu hause war, hat der Fahrer mich auch nicht angetroffen und ich bekam entsprechende Benachrichtigung.
Aber leider kann ich bei DPD nur wählen zwischen "neuer Zustelltag" (inkl. Samstag), "Abgabe beim Nachbarn im Umkreis von ca. 200 Metern" und "Abstell-Erlaubnis".
Die Option "Paketshop" ist leider nicht wählbar (ausgegraut) und Abholen im Paketzentrum ist laut Infos auf DPD-Seiten auch nicht möglich.
-
War es ein Artikel mit Versand über Amazon? Dann versuch es mit einer Beschwerde beim Amazon Support. Bitte um Sperrung von DPD als Lieferdienst für Deine zukünftigen Bestellungen. Wahrscheinlich kommt die Rückmeldung, dass das nicht ginge und kein Einfluss auf den genutzte Logistik-Dienstleister genommen werden könne. Im Hintergrund gibt es dennoch einen Block. Funktionierte so bei mir und einigen Bekannten. Ist allerdings bereits ~5 Jahre her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!