Der Locker hatte zum Glück einen Scanner.
Da hattest du Glück. Diese Locker mit Scanner sind echt rar geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Locker hatte zum Glück einen Scanner.
Da hattest du Glück. Diese Locker mit Scanner sind echt rar geworden.
Strichcode (bekommst du mit der Benachrichtigung zur Abholung)
tja, dafuer muessen aber externe Inhalte in der eMail nachgeladen werden?
Ist eine E-Mail nicht per se ein externer Inhalt? Was wolltest du damit sagen?
wenn Du den Unterschied nicht kennst, ist das sehr schade.
Ich schrieb eindeutig von 'externe Inhalte nachladen' das sind die bunten Logos und Zaehlpixel, die dem Absender genau mitteilen, wann und wo welche eMail angezeigt wurde; such' mal nach Trackingpixel.
eMails werden hier nur in Textform angezeigt, um sowas zu vermeiden, bunt etc brauche und will ich nicht.
eMails werden hier nur in Textform angezeigt, um sowas zu vermeiden, bunt etc brauche und will ich nicht.
Aufpassen das der Aluhut nicht verrutscht sonst kommen die Nanobots und Tracken was du gegessen hast, Der FSB hat da schon längere Zeit Interesse an dir gezeigt wie ich gehört habe.
wenn Du den Unterschied nicht kennst, ist das sehr schade.
Ich kenne den Unterschied schon. Der Code selbst ist meines Erachtens aber kein externen Inhalt, beim EAN könnte es sein. Ich hab aber gerade keine Mail zur Hand, damit ich es verifizieren könnte.
tja, dafuer muessen aber externe Inhalte in der eMail nachgeladen werden?
Früher hat man dazu gesagt "Keine Hände - keine Kekse". Aber das sicherlich nicht mehr politisch korrekt.
Habe die E-Mail über GMX gelesen, welche E-Mails in html darstellt. Dort musste man einen Link anklicken um den Strichcode zu sehen. Also meines Erachtens definitiv externer Inhalt.
Da steht drunter (oder drüber) aber auch der Code. Ist der Klartext oder auch HTML-Code?
Da steht drunter (oder drüber) aber auch der Code. Ist der Klartext oder auch HTML-Code?
Der ist meines Wissens nach Klartext.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!