Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

  • Naja, mal gucken wie das laeuft - angeblich klappt alles, aber wie gesagt: dann kriegt die Filiale kein Geld, das machen die zwar aber eher ungern... Kann ich auch nachvollziehen!

    Dafür kann ja Amazon nichts, ist ja dann eher ein DHL internes Problem.

  • Dann hast du die Postfiliale nicht richtig ausgewählt!


    Hast du es so gemacht? Zur Abholung wechseln anklicken!


    Screenshot-2024-08-09-T201644-259.png


    Dann auf Adresse ändern, und den gewünschten Ort aus der Liste auswählen.


    Screenshot-2024-08-09-T201847-650.png


    Wenn du deine Postfiliale so auswählst, sollte das einwandfrei klappen, gab weder bei mir noch bei Freunden jemals Probleme.

  • Naja, die Lieferung ist unterwegs, mit Amazonlogistik an eine Postfiliale - nichtschonwieder, die 'meckern' doch wieder...

    Das sollte/kann eigentlich nur passieren, wenn die Adresse ‚per Hand‘ eingegeben ist/wurde (gerne auch mal vor x Jahren und/oder nicht ganz konform den Postvorgaben)- und nicht über das vor einigen Jahren eingeführte „Oder suche einen Amazon-Abholort in deiner Nähe [Anzeige]“ Verfahren angelegt wurde.

    Bei solchen solchen ‚per Hand‘ Adressen ist, wenn doch über DHL/Post verschickt wird, oft der Paketdatensatz im DHL System fehlerhaft…

  • wurde vor Ewigkeiten angelegt...


    Beim Verfahren "indernaehe" kann ich aber keine Postnummer eingeben?!


    Ausserdem ist die Filiale nicht 'indernaehe', sondern verkehrsguenstig auf dem Weg :)

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!