Letztens die Amazon Rücksendung, top gelaufen:
- Mit Code zur DHL Paketbox
- Nach Abgabe sofort Geld
Heute Artikel unvollständig erhalten und Rücksendung eingeleitet.
- DHL Label ausdrucken
- Einleger ausdrucken
- Abgabe bei DHL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie kann ich nicht mehr kostenlos an meine Post-Filiale senden lassen. Es wird mir ein Amazon locker angeboten, bei dem ich nicht weiß wie er funktioniert und ein DPD-Shop mit nicht so tollen Öffnungszeiten.
- Mit Code zur DHL Paketbox
- Nach Abgabe sofort Geld
- DHL Label ausdrucken
- Einleger ausdrucken
- Abgabe bei DHL
Ich habe mich bei meiner bisher einzigen Rücksendung für einen "UPS Access Point" entschieden, weil ich da ohne Umweg vorbei komme. Ich brauchte nur einen von Amazon zur Verfügung gestellten Strichcode auf dem Smartphone, um alles weitere hat sich der Mitarbeiter dort gekümmert.
Is wird mir ein Amazon locker angeboten, bei dem ich nicht weiß wie er funktioniert
Noch einfacher als ein Amazon Locker geht es kaum:
Strichcode (bekommst du mit der Benachrichtigung zur Abholung) vor den Scanner halten, Fach geht auf, Sendung entnehmen, Fach zu
Strichcode (bekommst du mit der Benachrichtigung zur Abholung) vor den Scanner halten, Fach geht auf, Sendung entnehmen, Fach zu
Danke.
Neuere haben kein Display/Scanner/Tastatur mehr.
In der Amazon App auf den Artikel und dann verbindet sich die App mit dem Locker. Mit einem Klick öffnet sich die richtige Tür.
Es geht auch aus der Infomail, Link „Starte die Abholung“.
Ich habe keine Amazon App.
Ich habe keine Amazon App.
Ohne die App von Amazon wirst du das Fach nicht öffnen können.
Ohne die App von Amazon wirst du das Fach nicht öffnen können.
Neuere heißt ja nicht alle Locker. Es bliebe zu klären was bei ihm für einer steht. Ketzerische Anmerkung: Wenn man so wenig Vertrauen in ein Unternehmen hat um deren App nutzen zu wollen, sollte man vielleicht generell auf die Geschäftsbeziehungen verzichten.
Es gibt Amazon Locker mit Display? Ich kenne hier nur die ohne.
Und stand auch schon mal davor, und kriegte sie auch mit App nicht auf. Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Bluetooth Aus, wieder Ein, half nicht. Neustart des Geräts auch nicht.
Bis ich dann auf die Idee kam, die Berechtigungen der App zu checken.
Und siehe da, Geräte in der Nähe war nicht gesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!