Amazon-Diskussionsthread kaputt?

• Bekommt ihr auch dauernd Mails über neue Beitrage in dem Thread, die es gar nicht gibt?

Ich habe eben vier Stück aus den letzten 5 Minuten bekommen wegen eines neuen Beitrags von Lord Arsch, aber ich sehe hier keinen.

Selber eine Antwort dort erstellen geht auch nicht, es kommt ein Fehler zurück.
    Wird Zeit für einen neuen Thread.

Viele Grüße,
    Alexander

• Jepp, muss ich bestätigen. Innerhalb von 15 min etwa 10 Benachrichtigungen. Neben Lord Arsch noch von lachesis.
    Anklicken führt zum Thread mit dem letzten Beitrag vom 15.02. und dem Benutzer knocker.
    Seltsam. Wobei das Problem bei mir schon eine ganze Weile (gefühlt ca. 3-4 Wo) immer mal wieder auftrat. Die ersten Male so ein, zwei Mal die Woche. Ich dachte erst es läge an irgendwelchen Filtern im Thunderbird und da hab' ich mich nicht weiter drum gekümmert.
    Aber eben kam ein Schwung mit (angeblich) mehr als zehn Beiträgen rein.
    Seltsam ...

Und ich dachte schon, ich muss mal meine Medis neu einstellen lassen ... von wegen Halluzinationen und so :D

• Keine Sorge, bei mir trat es in den letzten Wochen auch gehäuft auf.

Ich dachte erst, ein Mod hätte die neuen Beiträge gelöscht, aber 10 Mal hintereinander kann ich mir nicht vorstellen.

• Re: Amazon-Diskussionsthread kaputt?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wird Zeit für einen neuen Thread.

Soeben erledigt. :)

• Hm, anscheinend hat auch der

Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread

ein Problem, denn von dort bekomme ich nun laufend noch Mails. Eben 15 am Stück. Vor ca. 3 Wochen wollte ich dort was posten, was aber nicht funktionierte. Dann habe ich es noch einmal versucht. Das kann der Grund sein, wieso dann die Abonnenten des Themas die Mails mehrfach bekommen.

Bitte mal prüfen.

P.S.: Eben lese ich von Lord Arsch. Kann es sein, dass eigentlich nicht der Diskussionsthread kaputt war, sondern schon damals der Schnäppchenthread?

OEM

• 'n Abend
    Schon wieder/immer noch kaputt?
    Hier fliegen gerade seit knapp 15 min im Minutenrhythmus Mails von StHenker rein :confused:

• Ich habe nun auch mal wieder Emails für den Amazon-Schnäppchenthread 2 erhalten, die quasi nicht real sind. Heute mal 16 (!).

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!