Keine Anmeldung bei yahoo-mail.

• Hallo,

seit gestern kann ich mich bei yahoo.com (mail) mit bestimmten e-mail-adressen nicht anmelden. Andere dagegen (auch .com) funktionieren dagegen. Passwörter sind definitiv richtig da immer über copy/paste eingegeben. Es wird mir folgende Meldung angezeigt:

Was kann das sein?

• Entweder ein temporärer Fehler, oder jemand hat dein Passwort geändert. Hat sich das aufgeklärt? Meistens ist es Ersteres.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Hat sich das aufgeklärt?

Ich konnte mich heute wieder anmelden, allerdings mußte ich zusätzlich zum Passwort diese komischen Zeichen (Spam-Schutz) noch eingeben -aber immerhin.

• Hatte ich auch schon. War bei mir tatsächlich ein temporärer Fehler.
    Manchmal kommt es aber auch vor, daß sich ein Tippfehler einschleicht, oder das Passwort ausversehen durch einen springenden Coursor statt im Kennwortfeld im Nutzernamenfeld wiederfindet, was man kaum mitbekommt, weil man schon auf Anmelden geklickt hat.
    Mir fiel das auch nur deshalb mal auf, weil ich bewußt langsam eingegeben habe und dieses Problem schonmal vor Jahren bei lycos.de häufiger auftauchte.
    Damals war es dort auch so, daß Passwörter die Zahlen enthielten nicht richtig erkannt wurden.
    Vielleicht hat Yahoo ja derzeit ein vergleichbares Problem.

Schönen Gruß
    Trauminsel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!