Facebook Kontakte

• Hallo
    ich möchte mir evtl ein Win7 Phone zulegen. Zur Zeit bin ich ja noch Android unterwegs.
    Ist es möglich das im Telefon die Facebook Kontake autom angelegt werden, aber nicht alle ! Nur die , die eh schon im Telefonbuch sind ? Bei Android geht das ja. Dh wenn ich jemanden im Telefonbuch habe und dann mit Facebook sync, dann kann ich einstellen:

Alle Facebook Kontakte übernehmen
    Kontakte mit Facebook abgleichen aber nur die aus dem Telefonbuch behalten

Dh die Kontakte die ich im Buch habe, werden dann mit Facebook sync und Fotos, Statusmeldungen usw eingefügt. Bei Hotmail habe ich nur gefunden das ALLE Kontakte von Facebook ins Telefonbuch eingepflegt werden, das will ich aber nicht, weil ich nicht jeden bei Facebook im Telefonbuch haben muss.

Geht sowas auch bei Win 7 ?

• Ja, genau das funktioniert. Ich habe beispielsweise meine persönlichen Kontakte über Exchange synchronisiert. Zusätzlich werden diese dann mit den Informationen aus Facebook versehen. Kontakte welche nicht auf dem Hauptadressbuch sind (hier: Exchange) lassen sich ausblenden. Die Verknüpfung erfolgt normalerweise automatisch über den Namen, kann aber auch manuell nachgezogen werden.

• So, ich habe mir das HTC HD7 bestellt.
    Sagt mal: Ich habe einen GoogleAccount und verwalte eigentlich alles darüber.
    Brauche ich unbedingt einen Live - Account ? Emails, Kontakte und Kalender kann man ja auch über Google abrufen habe ich gesehen....

• Es ist ganz dienlich, einen Live bzw. Hotmailaccount zu haben, da darüber dann z.B. Auch der Marketplace abgerechnet wird. Deine ganzen PIM Daten wie Adressen, Mails und Kalender lassen sich aber auch komplett über Google anbinden. Da Google ActiveSync unterstützt funktioniert das auch quasi in Echtzeit, null Problem also an dieser Stelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!