o2 Active Data mit Internet-Pack-L 5 GB - hohe Auszahlung!

• Moin,

ich biete eine Übernahme meines bestehenden o2 Active Data-Vertrages mit dem Internet Pack L (5 GB Volumen) an. Der Vertrag kostet ermäßigt 21,25 EUR monatlich (Schüler, Studenten, Bund, Zivi, METRO-Karteninhaber, ...) und normal 25,00 EUR.

Die Laufzeit des Vertrages ist bis 20.05.2012, also noch ca. 14 Monate.

Ich übernehme die Vertragsumschreibungskosten bei o2 (25,00 EUR) und zahle dem Übernehmer zusätzlich einen Betrag von 200,00 EUR auf sein Girokonto aus, und zwar sofort nach Umschreibung des Vertrages.

Bis zu einer Datennutzung von 5 GB pro Abrechnungsmonat steht eine max. Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach bis zu 64 kbit/s.

Interessenten können sich ab sofort bei mir melden, eine zuverlässige Abwicklung kann ich zusichern.

Viele Grüße aus Hamburg
    Tobias

• @ stema

wahrscheinlich genau aus den von dir genannten Gründen und evtl. steht ein 02 blue an, welcher dann die bisherige Doppelflat ersetzt.

MfG

• Falls du ihn nicht los wirst:
    Hotline anrufen => Tarif in o2 o (kostenlos) wechseln lassen, 50 Euro dafür zahlen und mehr gespart haben ;)

• Zitat

Original geschrieben von luenepower
    Klappt leider nicht, die wollen den Tarif innerhalb der ersten 24 Monate nicht wechseln :(

noch mal anrufen und nochmal und nochmal. evtl klappt es irgendwann.

• Zitat

Original geschrieben von US4M
    Falls du ihn nicht los wirst:
    Hotline anrufen => Tarif in o2 o (kostenlos) wechseln lassen, 50 Euro dafür zahlen und mehr gespart haben ;)

Funktioniert nicht, das sieht man schon in der Tarifwechselmatrix.

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!