S300 Probleme

  • Hallo erst mal.


    Also zuerst ich bin neu hier und mach das zum ersten mal.
    Bitte entschuldigt wenn irgendwas nicht so stimmen sollte wie ihr es gewöhnt seit.
    2. Ich habe das erste mal ein Samsung und bin anscheinend etwas überfordert. :-)


    So jetzt mein Problem.
    Besteht irgendwie die Möglichkeit Klingeltöne die man als .mmf Datei aus dem Internet gezogen hat auch als SMS bzw Klappenton oder als EIN/AUS Ton speichern.
    Bei mit geht das über EasyGPRS nur als Normaler Kingelton.
    Weiteres Problem:
    Wie kann ich zu einem Lied den Vibi mit einbauen das es Klingelt und Vibriert? Oder muß ich diese nervigen Standardtöne verwenden wenn ich sowas will?
    Ach ja und nochwas.
    Weiß jemand vom euch warum das LED zwar verpaßte SMS im SandbyModus mit Blinken anzeigt (und wie man da die Farbe wechseln kann) und warum es das NICHT bei verpaßten Anrufen macht?
    UND dann noch was. Kann ich mit meinem S300 Bilder bzw Melodien an andere Handy schicken?


    Ich glaub das war vorerst alles was mich so bedrückt.
    Ich hoffe irgenjemand wird sich meiner Erbarmen und mir ein paar Antworten verschaffen.


    Vielen Dank.


    Flo

  • Re: S300 Probleme


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von TheRealFlo
    Besteht irgendwie die Möglichkeit Klingeltöne die man als .mmf Datei aus dem Internet gezogen hat auch als SMS bzw Klappenton oder als EIN/AUS Ton speichern.


    Nein.


    Zitat

    Original geschrieben von TheRealFlo
    Wie kann ich zu einem Lied den Vibi mit einbauen das es Klingelt und Vibriert? Oder muß ich diese nervigen Standardtöne verwenden wenn ich sowas will?


    Suche


    Zitat

    Original geschrieben von TheRealFlo
    Weiß jemand vom euch warum das LED zwar verpaßte SMS im SandbyModus mit Blinken anzeigt (und wie man da die Farbe wechseln kann) und warum es das NICHT bei verpaßten Anrufen macht?


    Man kann die Farbe nicht wechseln, du kannst nur die Farbe für die Bereitschaftsanzeige wechseln. Warum es nur bei SMS blinkt und nicht bei verpassten Anrufen weiß ich nicht, das wurde aber AFAIR schon im Testbericht erwähnt.


    Zitat

    Original geschrieben von TheRealFlo
    Kann ich mit meinem S300 Bilder bzw Melodien an andere Handy schicken?


    Nein.


    -void


    PS: Bitte benutze die Suche, vieles wurde schon besprochen.

  • Hallo Flo und willkommem bei TT !


    Im Prinzip sind dir genau die Punkte aufgefallen, die schon immer beim Thema Samsung-Handys Stoff für Diskussionen liefern.


    * Rufton und Vibra geht nicht oder nur eingeschränkt möglich
    * keine SMS-Benachrichtigung (außer LED) wenn auf Vibra gestellt
    * LED signalisiert nur SMS und keine verpassten Anrufe


    Schade das Samsung sich dieser Punkte noch nicht angenommen hat. Das war damals bei meinem SGH A100 schon so und hat sich bis heute nicht geändert.


    Grüße,


    Suunto


  • Das stimmt so nicht. Das S 300 vibiert auch bei SMS. Das die LED nur SMS signalisiert ist richtig, stört mich aber nicht sonderlich, da Handys ohne LED´s ja auch nichts signalisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!