Hallo
ich habe heute morgen 2 Fonic Karten freischalten lassen leider sind diese immer noch nicht Aktiv wie lange dauert sowas ca? Bis jetzt waren meine Karten normal immer nach einer 1 Stunde Aktiv.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich habe heute morgen 2 Fonic Karten freischalten lassen leider sind diese immer noch nicht Aktiv wie lange dauert sowas ca? Bis jetzt waren meine Karten normal immer nach einer 1 Stunde Aktiv.
Bei mir auch. Habe im Laufe der Zeit für mich, meine Familie und Freunde 7 Fonic Karten freigeschaltet, dauerte meist weniger als eine Stunde.
Ja ich hatte vor Wochen schon einmal eine Karte freigeschaltet, nach 5min habe ich mich dann Online bei Mein Fonic angemeldet Guthaben war gebucht, aber heute passiert nichts, ich denke ich werde noch einmal die Hotline anrufen vielleicht haben die ja heute Probleme oder so.
Gerade gestern hatte ich noch eine Freischaltung bei Fonic gemacht. Habe aber erst heute Zeit gehabt die neue Karte zu prüfen: war natürlich aktiv.
Bei mir waren es neulich ziemlich genau die als Maximum avisierten drei Stunden ... :cool:
Ja, wie im Sammelthread schon des Öfteren berichtet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!