Steht das schon fest, dass "Altkunden" weiterhin 120 Minuten haben werden?
Grüße
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
Alex
ZitatOriginal geschrieben von alexandersp
Grüße
Alex
Alles andere wäre schön doof von o2 da einseitige Vertragsänderungen so nicht hingenommen werden müssen => Kündigung => Kundenverlust
Es geht hier ja nicht um sowas kompliziertes wie Sonderrufnummern
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Wenn man von einer optimalen Verteilung ausgeht stimmt das schon. Ich hab das hier schon einmal beschrieben.
Was du nicht beruecksichtigst ist der Anteil aus dem Festnetz. Zwischen den Mobilfunkern geht das 1:1 auf, aber an den ankommenden Gespraechen aus dem Festnetz wird nun weniger verdient.
Ich weiß, und das habe ich ja ein paar Beiträge vor dem von dir zitierten auch geschrieben. Aber Rudi78 wollte ja wissen, ob ich sicher bin, daß die IC-Zahlungen zwischen den Mobilfunkanbietern fast ein Nullsummenspiel sind.
Hallo, ich hätte dazu eine Frage an die Experten hier und will kein extra Thema dafür aufmachen. Habe zurzeit das IP100, würde aber gerne im April in den o2 blue (beides SIM only) verlängern. Es müsste doch möglich sein, schon jetzt in den o2 blue zu wechseln, und dann diesen im April zu verlängern, wodurch die 120 Freiminuten erhalten bleiben, oder? Zumindest habe ich das so verstanden.
Und macht es bei einer Vertragsverlängerung bei einem Händler einen Unterschied ob ich den Vertrag verlänger oder verlänger mit Tarifwechsel (auf die Auszahlung oder ggf. die Handysubvention)?
Vielen Dank!
hast du das Inklusiv-Paket 100 schon mehr als 18 Monate???
Wenn ja dann würde ich die VVL hier bei einem der TT-Anbieter wahrnehmen ... Ich habe für eine Freundin eine VVL gemacht. Sie bekam 145€ Auszahlung.
Das hatte ich auch vor, kann aber den Vertrag erst am 12.04. verlängern. Und das ist ja dann 13 Tage zu spät . Deshalb wollte ich schon vorher in den blue wechseln um dann die 120 Freiminuten mit verlängern zu können, falls das möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von henrik2807
Es müsste doch möglich sein, schon jetzt in den o2 blue zu wechseln, und dann diesen im April zu verlängern, wodurch die 120 Freiminuten erhalten bleiben, oder?
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Also ein Wechsel in den Flex kostet dich jetzt 50€. Ob es für eine VVL von Blue Flex in Blue 24Monate dann auch einen Subvention drin ist ... müssen Dir die Profis sagen.
Aber wenn den "Nicht-Verlust" von 20 Minuten/Monat bezahlst Du jetzt mit 50 Euro.
20 Minuten kosten Dich maximal: 5,80€ ... also nach 8 1/2 Monaten wärst Du bei voller Ausnutzung den Inklusivminuten im rechnerischen plus.
Ich würde mal die VVL-Hotline von o2 anrufen und nachhorchen ob es nicht schon jetzt geht. Nur wenn es was als Auszahlung gibt, dann wäre es nur Gesprächsguthaben.
Ich würde mal anrufen und hören was geht.
Schreib mal was rausgekommen ist !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!