Was ist denn auffallend? Der Tarif heißt doch Blue100 und da sind standard 100 frei-Minuten enthalten. Wenn o2 keine Bonus-Minuten gewährt hätte, hätte es diese Diskusion jetzt auch nicht gegeben.
O2 streicht zum 01.04.2011 die 20 Bonusminuten bei O2 Blue (100 statt 120)
-
-
-
Da gebe ich dir 100% recht. Es standen immer 20bonus Minuten da.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Was ist denn auffallend?Das die Spanier Kohle sehen wollen.... Dachte, das versteht sich von selbst.
Das Bonus Bonus, Aktionsrabatt Aktionsrabatt ist, Bedarf ja keiner Diskussion.Ich sehe da ja auch kein Problem drin. Der Blue100 ist ein in meinen Augen sehr, sehr attaktiver Tarif, egal ob mit oder ohne 20 Min OnTop.
-
Welcher Deutsche will keine Kohle sehen? Manche bekommen auch bei Centbeträgen so ne Freude wie beim Orgasmus.
-
Zitat
Welcher Deutsche will keine Kohle sehen? Manche bekommen auch bei Centbeträgen so ne Freude wie beim Orgasmus.Das ist aber ARM!
MR
-
Die ganze Mäckerei ist noch ärmer.
-
Sehe ich auch so!
War eine Aktion, Aktion am 01.04 vorbei, wo ist das Problem?
LG
Thomas -
Zitat
Die ganze Mäckerei ist noch ärmer.Wer meckert denn ? Ich jedenfalls nicht Und sonst finde ist diesen Thread auch sehr gesittet.
-
- Kostenlose Gespräche zu o2
- SMS Flat in alle Netze
- 300MB Internetflat (danach gedrosselt)
- 100 Minuten in FremdnetzeUnd das ganze für 20€ im Monat! Das Angebot ist in der Form mehr als fair, egal ob mit oder ohne den 20 Bonusminuten.
-
Die Aktion läuft halt aus bei O2. Wer so einen Tarif noch braucht, kann sich ja den auch noch sichern. Dass die jetzt nicht mehr so sehr in den Preiskampf einsteigen, sollte/müsste doch jedem klar sein. Zum einen will Telefonica auch mal Gewinne sehen aus Deutschland und zum anderen wären mit LTE wieder große Investitionen fällig. Und das nicht nur bei Telefonica O2. Von daher denke ich nicht dass man da allzu große Tarifsenkungen erwarten können wird. Vielleicht hier und da mal noch eine Aktion, das wars dann aber auch!
Ich wollte auch kein Telekom/Vodafone Kunde mehr sein, wenn es da Tarife wie Blau/Simyo mit 35€ Airbag für Telefonie, SMS und Daten gäbe. Das würde das Netz mit Sicherheit sprengen. Unter dem Gesichtspunkt sollte man auch die leichten iPhone 4 Preiserhöhungen bei O2 sehen. Das letzte was die gebrauchen können sind noch mehr Datenuser, die das ohnehin schon teilweise überfüllte O2 Netz noch weiter verstopfen. Da sollte erstmal wieder etwas nachgelegt werden. Der beste Tarif nützt einem nur wenig/nichts, wenn dann das Netz nicht so ist, wie man sich das vorstellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!