Geeignete Artikel für eBay, die Erlös bringen?

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ich kaufe meist Sneaker aus Asien oder den Staaten und verkaufe Sie hier wieder... Gewinnspanne 50-ueber100%

Muss man aber etwas von verstehen, sonst sieht es eher schlecht aus...

Dann muss man aber auch an das Zeug aus den Staaten rankommen...

In den USA bekommt man nen Apple Ipod für gute 100€ weniger als bei uns in D...kannst mir einen besorgen? :)
    Kannst von mir aus auch nen paar mehr besorgen udn über Ebay verticken...lässt sich bestimmt gewinn mit machen...ok, der Ipod ist nich so gefragt, aber es geht ja hauptsächlich nur um mich... :o

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Dann muss man aber auch an das Zeug aus den Staaten rankommen...

In den USA bekommt man nen Apple Ipod für gute 100€ weniger als bei uns in D...kannst mir einen besorgen? :)
    Kannst von mir aus auch nen paar mehr besorgen udn über Ebay verticken...lässt sich bestimmt gewinn mit machen...ok, der Ipod ist nich so gefragt, aber es geht ja hauptsächlich nur um mich... :o

Bedenke, dass du hohe Auslandsgebühren, Zoll und Porto zahlen musst. Und eine Garantie in Deutschand hast du ja wohl auch nicht, oder?

Denke, die paar € die man da spart sind das nicht wert...

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Bedenke, dass du hohe Auslandsgebühren, Zoll und Porto zahlen musst. Und eine Garantie in Deutschand hast du ja wohl auch nicht, oder?

Denke, die paar € die man da spart sind das nicht wert...

Auslandsgebühren?
    Porto?
    Hm...ich will das Teil ja nich in den USA bestellen (eben aufgrund der hohen VK, und vor allem weil apple das verhindert) aber wenn mir jemand das Teil mitbringen könnte aus den USA...meine ich...
    Garantie dürfte weltweit sein...

• Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Auslandsgebühren?
    Porto?
    Hm...ich will das Teil ja nich in den USA bestellen (eben aufgrund der hohen VK, und vor allem weil apple das verhindert) aber wenn mir jemand das Teil mitbringen könnte aus den USA...meine ich...
    Garantie dürfte weltweit sein...

Achso sorry, ich meinte Auslandsüberweisungsgebühren ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und, hast Du dafür ein Gewerbe angemeldet? :rolleyes:

Das verstehe ich jetzt nicht, wieso muß er ein Gewerbe anmelden,
    wenn er in kleinen Rahmen Sachen kauft und in Ebay privat weitervertickert?

Signatur ist so 2002.

• Hier gab es im Winter einmal bei einer großen Sportmarktkette Snowboard Handschuhe für 29,90€ im Einkauf.
    Die Dinger habe ich bei Ebay für 60 - 85€ verkauft, sprich mindestens 30€ Reingewinn bei jedem Paar.

Also, immer mit offenen Augen nach Sonderangeboten suchen. Dann klappt es auch mit Ebay.

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    weil er mit Gewinnabsicht Sachen kauft um sie dann weiterzuverkaufen...

... und sowas muss man beim Finanzamt angeben.

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    weil er mit Gewinnabsicht Sachen kauft um sie dann weiterzuverkaufen...

......wer verkauft bei Ebay nicht mit Gewinnabsicht ???:confused: .....

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    ......wer verkauft bei Ebay nicht mit Gewinnabsicht ???:confused: .....

Ist die Frage ernst gemeint?? Evtl Leute, die gebrauchte Bücher, Handys oder sonstwas verkaufen, und vorher viel mehr Geld bezahlt haben, nur halt damit sie wieder Platz schaffen können usw. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!