bei o2 bleiben oder den NB wechseln?

• Würd nur an die Zwangsmitgliedschaft in der IHK denken. Die ist zwar meist auch kostenlos. Aber man muss sich "befreien" lassen ...

Ansonsten kommt's halt drauf an, was man will. Ich denke, das O2 durchaus noch Ausbaut, wenngleich bei allen LTE800 Anbietern wohl der Fokus darauf liegt. Beim UMTS Ausbau muss sich die Frage Nordwind selbst beantworten ... Auf Ausbau warten würde ich niemals, wenn ich ihn unbedingt haben will. Tun wird sich da aber wohl doch noch was.

Vorteile bei O2on ganz klar: Die Upgrademöglichgkeit und die Multicards ... Und dann auch nicht ab 300MB Drosselung.
    Vorteile bei Vodafone: Halt das bessere UMTS Netz in der Fläche. Bei GSM&EDGE bin ich mir da nicht so sicher.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Würd nur an die Zwangsmitgliedschaft in der IHK denken. Die ist zwar meist auch kostenlos. Aber man muss sich "befreien" lassen ...

Solange der Gewinn unter 5.200 Euro im Jahr ist, ist die Mitgliedschaft kostenlos. Man braucht dazu auch nur den Beitragsbescheid mit einem Kreuzchen an entsprechender Stelle zurück zu schicken. Also kein Problem.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!