Ich suche einen SMS/Datentarif mit wenig Gesprächen für iPhone

• okay klar... ja das sieht ganz interessant aus. Das könnt ich ja sogar direkt mit Vodafone aushandeln oder? Wenn sie mich nicht verlieren wollen werden sie es ja machen, ist ja eh ein offizieller Vertrag, gut wegen der Auszahlung bzw Guthaben müßt ichs eben über einen Shop machen....

• Bei VVL gibt's in aller Regel schlechtere Konditionen als bei Neuabschluss. Der Haendler bietet aber auch VVL an, schau dich mal im Shop um - und verhandele parallel mit der Kundenrueckgewinnung von Vodafone, die koennen teilweise auch sehr nette Angebote machen.

• also die Verlängerungsanrufe von Vodafone habe ich jetzt erstmal abgeschmettert. Meine Freundin hat jetzt wie ich die Kündigungsbestätigung erhalten, ich 10.09. sie 15.09., passt also super.

• Spricht denn prinzipiell was gegen Prepaid? Da bietet sich Bild mit der community flat für 3,99 an. Oder ander Vodafone Prepaid Discounter die ähnliches bieten. Weiss aber nicht, ob die Internetflat für das iPhone geeignet ist.

• Wenn die Partnerin auch ein iPhone, BB oder Nokia mit S60 hat würde ich empfehlen auf "Whatsapp" umzusteigen. Damit erledigt sag das Thema der SMS

• Zitat

Original geschrieben von And-Y
    Wenn die Partnerin auch ein iPhone, BB oder Nokia mit S60 hat würde ich empfehlen auf "Whatsapp" umzusteigen. Damit erledigt sag das Thema der SMS

Bis auf die 300 SMS, die übrig bleiben. :D

• Hi,

das Beispiel von Harlekyn würd mich sehr interessieren (29,95 im 1. Jahr, 34,95 im 2. Jahr).
    Gibts das noch bei irgendeinen anderen Anbieter als dem verlinkten ?
    (Sorry, irgendwie wirkt die Seite auf mich nicht so vertrauenserweckend, vielleicht irr ich mich..)
    Ich sehe da auch nichts von Rufnummernportierung, geht das ?

Sonst wär das absolut perfekt.
    Ich Depp hab gestern eine T-Mobile Angebot angenommen : 1 Jahr 29,95, 2 Jahr 39,95.... das bei etwas schlechteren Konditionen. Naja, ich habe ja 14tägiges Rücktrittsrecht.

Gruß
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von free-eagle
    ... vielleicht irr ich mich..

Wahrscheinlich. Ich war dort auch schon zufrieden.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von And-Y
    Wenn die Partnerin auch ein iPhone, BB oder Nokia mit S60 hat würde ich empfehlen auf "Whatsapp" umzusteigen. Damit erledigt sag das Thema der SMS

Ebenfalls ein Gedankenspiel von mir, entweder hol ich mir das 4er und meine Freundin bekommt das 3er, oder ich hab sogar noch das Nokia N95, könnte ja auch diese Apps... Ist halt für meine Freundin etwas klobig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!