und schon wieder ein neues Update verfügbar
iTunes 10.2.1
iTunes 10.2.1
-
-
-
Was auch immer es bringen soll, bei mir läuft die Vorgängerversion ohne Fehler und ich bleibe auch erst mal dabei.
Warum? Weil iTunes Installationen immer mit Risiken verbunden sind unter Windows bei mir zumindest (Bonjour läßt sich nicht updaten etc.) -
Das Update ist mit vorsicht zu genießen.
Manche User haben nach dem Update iTunes in englischer Sprache.
-
hab das Update gemacht, lief normal durch und Itunes läuft und ist deutsch
(Windows XP) -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Das Update ist mit vorsicht zu genießen.Manche User haben nach dem Update iTunes in englischer Sprache.
Ja, iTunes ist bei mir jetzt leider nach dem Update auch mit englischsprachigen Menüs (Windows 7, 32 bit).
Kann man das wieder irgendwo auf Deutsch ändern? Habe nichts gefunden...
-
kann ich nur bestätigen!
Bei mir läuft alles normal! :top: -
...war bei mir unter Win 7 Ultimate 64Bit auch in Englisch. Unter Systemsteuerung/Programme/iTunes "reparieren" wählen und alles wird gut!
-
Am mac habe ich keine Problem, alles wie immer ohne Störung.
-
Hi!
Ja, alle die nach dem Update iTunes in Englisch wiederfinden (egal ob 32bit oder 64bit), müssen das Setup nochmals ausführen und "reparieren" wählen! Dann passt es wieder.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was auch immer es bringen soll, bei mir läuft die Vorgängerversion ohne Fehler und ich bleibe auch erst mal dabei.
Warum? Weil iTunes Installationen immer mit Risiken verbunden sind unter Windows bei mir zumindest (Bonjour läßt sich nicht updaten etc.)
naja jedesmal wenn ein neues iphone/ipad oder ein größeres ios-Update rauskommt, kommst du meistens um ein update nicht herum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!