iTunes 10.2.1

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Was auch immer es bringen soll, bei mir läuft die Vorgängerversion ohne Fehler und ich bleibe auch erst mal dabei.
    Warum? Weil iTunes Installationen immer mit Risiken verbunden sind unter Windows bei mir zumindest (Bonjour läßt sich nicht updaten etc.)

Wenn Du auf iOS 4.3 updaten willst und zwar ohne Probleme(auch später bei der Nutzung), dann kommst Du um 10.2.1 nicht herum.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    naja jedesmal wenn ein neues iphone/ipad oder ein größeres ios-Update rauskommt, kommst du meistens um ein update nicht herum...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wenn Du auf iOS 4.3 updaten willst und zwar ohne Probleme(auch später bei der Nutzung), dann kommst Du um 10.2.1 nicht herum.

Das glaube ich nicht denn das große Update welches iTunes auf iOS 4.3 vorbereitet hat war schon die Version 10.2 (10.2.0.34).

Mit dieser kann man das Update des iPhones auf iOS 4.3 auch schon durchführen, berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat schon jemand die iTunes Privatfreigabe getestet?
    Ich habe es in iTunes aktiviert, finde es aber nirgends, sollte doch eigentlich in der Seitenleiste sein.

• noch nicht, lade mir gerade iOS4.3 :D

gruß

• Habe es gerade gefunden, iPod am iPhone oder iPad starten, "Mehr" anklicken und dann auf Freigeben gehen und schon kann man die Musik oder Videos sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!