O2 Blue 100 Flex für Schüler und Studenten

• Servus, suche ein gutes Angebot für einen O2 Blue 100 Flex mit Schüler und Studenten Rabatt + Internet Pack M Plus und iPhone 4 16 oder 32 GB. Das iPhone würde ich gerne direkt in einem Betrag bezahlen.

Oder auch Angebot ohne iPhone mit Auszahlung.

Im Vorraus schon einmal vielen Dank

• Darf ich mal nachfragen, warum du den Tarif als Flex haben willst? Wenn du den normalen o2 Blue 100 abschließen würdest bekommst du als Schüler eine SMS-Flat + 20 Freiminuten dazu und sparst dir was bei iPhone, andernfalls bekommst du keine Handysubvention (wenn ich mich nicht täusche) und auch keine sms flat. Du kannst den normalen o2 Blue 100 abschließen und hinterher die Studentenlegitimation mit Studentenausweis einreichen (vorher aber über Twitter, im o2 Forum oder per Mail nochmal bei o2 nachfragen, welchen "Bonus" du bekommst und ob des gehen würde, bei mir gings). Verträge kannst du bei logitel.de abschließen, dort kostet das iPhone 4 32GB mit dem o2 Blue 100 "nur" 665€ einmalig anstatt 885€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!