gutmobil nicht mehr erreichbar?

• Moin,

seit einigen Tagen erreiche ich dort keinen mehr, entweder ist die Telefon-Nr. dauerbesetzt oder auf E-Mails wird nicht geantwortet.

Seit 2 Monaten gibts auch keine Rechnung bzw. Abbuchung. Nicht das mich das letztere nicht freut, aber sicherlich wird dieses komplett nachgeholt. Telefonieren können wir noch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß, Lars

• Tja, bei mir leider auch, war bis auf die Unberecvhenbarkeit der Rechnungszustellung sehr zufrieden...

• tja, kürzlich wurde ein Betrag der sonst auch im Rahmen lag abgebucht. Das wars aber auch, kein Kontakt. ich werde die nochmal anschreiben und wenn nicht mal gucken.

• Für diesen Betrag, lag auch bei mir im Rahmen, ist bisher leider keine Rechnung eingegangen...

• so rechnung = 2 Monate zusammengefaßt erhalten, aber weder telefonisch, noch per fax noch per e-mail erreichbar. das wars wohl...

• mittlerweile ist die Internetseite offline

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!