ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
mal ne andere frage: gibts das 1er ipad mit wifi und 16gb auch im mediamarkt fuer 379€?
Ja soweit noch verfügbar.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne andere frage: gibts das 1er ipad mit wifi und 16gb auch im mediamarkt fuer 379€?
Ja soweit noch verfügbar.
cu
in weiss wirkt das ipad irgendwie billig vorallem um den homebutton herum.
Das stimmt leider, in weiß sieht das iPad 2 aus, wie seine eigene Fälschung
Kleine Entscheidungshilfe?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4452916#post4452916
Nur kurz: Das iPad 2 ist deutlich schneller als das iPad 1. Alle anderen Gründe dafür oder dagegen muss man mit sich selbst und seinem Geldbeutel bzw. der besseren Hälfte ausmachen.
Finde auch dass das weisse Ipad zu feminin aussieht und es wirkt nicht so hochwertig und der schwarze Rahmen hat den Kontrast verbessert, daran sollte man auch denken. Es wirkt auch wie aus einem Guss, da sich das Display und der Rahmen nicht so stark unterscheiden, ich glaube das ist der Grund warum es billiger wirkt. Ich werde es auch wieder in schwarz holen.
spekuliere wohl darauf das man auf dem weissen die fingerabdrücke nicht so leicht erkennt, deshalb werde ich wohl das nehmen...
muss man aber einfach mal in live sehen dann nächste woche, immer alles schwarz ist finde ich auch langweilig...
die nummer dass das ipad 2 in weiss etwas mehr vom display ablenkt sozusagen könnte hinhauen, wäre dann das einzige argument was dagegen spricht, wir werden es sehen
apple ist finde ich weiss
nicht dass es ablenkt aber weil der schwarze Rand den Kontrast des Displays erhöht. Deswegen werden Leinwände z.B für Videoprojektoren immer schwarz umrandet, bei Fernsehern klappt dieer Trick auch.
Ja da verstehe ich dich natürlich dass schwarz etwas langweilig geworden ist aber will ich deswegen ein "hässlicheres" Gerät haben nur weil es schwarze Geräte auch schon beim 1er gab :p Es ist so als wenn man sein Auto billigst mit Spoilern versieht nur um sich abzuheben aber das Auto selber hässlicher geworden ist, so sehe ich das. Das schwarz mit silbernem Rücken wirkt wirklich edler und dazu ein Creme farbenes Leder Smartcover und ein transparentes Case für hinten
Kann man das iPad-1 nun gar nicht mehr als Neugerät im AppleStore bestellen oder wie sehe ich das? Finde da nur immer mal zeitweise refurb Geräte. Aber mit einigen Preisnachlässen.
Und wo ist da der Rabatt? Sind doch dieselben Preise wie vorher
Die selben reduzierten Preise meinst du wohl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!