Jein, was ich möchte ist tolle Technik, was Apple möchte ist Geld verdienen. Was wir beide am Schluss bekommen ist ein Kompromiss. Ich sage ja nicht dass Apple hier aus Firmensicht etwas falsch gemacht hätte, aber trotzdem bin ich von dem Display nicht begeistert, das darf doch wohl meine Meinung sein?
Allgemein finde ich es schade dass Apple hier in gerade so sehr den Markt dominiert, und es sich einfach erlauben kann nur noch was nötigste an Updates zu bringen... Genauso die Kamera, da wurde halt Luft für ein Update nächstes Jahr gelassen... Sowas kann man sich erlauben wenn es keinen echte Konkurrenz gibt, aber das muss dem Kunden ja trotzdem nicht gefallen?
Und nochmal lies doch meine Beiträge: ich habe geschrieben dass ich *kein* 16:9 Display möchte, aber etwas mit der Pixeldichte der 1366er Displays im 4:3 Format mich schon glücklicher machen würde... Untypische Displayauflösungen zu verbauen ist ja nichts ungewöhnliches für Apple, siehe die imacs, solche Displays waren davor auch nicht standard.