iPad 1 vs. iPad 2

• 3G lohnt sich imho nur, wenn du oft unterwegs bist und/oder das iPad stets dabei hast. Falls nicht, kannst du auch mit jedem Android Handy (Ab Froyo 2.2) bzw. einem iPhone (ab 4.3) Wifi-Tethern.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• dann reicht wlan. sollte ich es mal wohin mitnehmen habe ich wlan oder wenn nicht wird halt Tethering betrieben.

• Ansichtssache. Ich möchte den Komfort der schnellen Verbindung mit einem 3G nicht mehr missen. Und zumindest bei meiner Vodafone Karte ist der Empfang auf dem Ipad besser als auf dem Iphone. Ich nutze die Hotspotfunktion eigentlich nur noch im Notfall, wenn ich schlechten Empfang habe und dann das Iphone auf die Fensterbank oä. lege. Akku wird auch geschont, da ich mit meinem 4 er wegen Vieltelefonieren und Dauerpush nur einen Tag weit komme. Da zählt jedes Prozent Akku sparen. Ist halt auch eine persönliche Sache der Nutzung.

Beste Grüße
    W.

• Ich hab seit ein paar Tagen nun das iPad2 64 3G, hatte vorher das alte iPad.
    Ich hab jetzt nicht direkt die Geschwindigkeit verglichen, empfand aber auch das alte schon nicht als schlecht.
    Das geringere Gewicht merkt man schon, die Kameras hab ich noch nicht benutzt.

Das Display am neuen ist deutlich weisser, das alte hatte eine wärmere Farbe, also genau umgekehrt wie bei der Diskussion um die Farbe des Iphone 4 Displays.

Ein weiterer Unterschied ist die Lautstärke mit Kopfhörer, nutze Bose InEar. Das alte war deutlich leiser, auch leiser als das Iphone. Ich nutze es oft im Flieger und seh mir Filme an. Das ging mit dem alten nicht, Flieger zu laut, Kopfhörer zu leise. Hab dann immer das iPhone genutzt. Jetzt mit dem neuen gehts endlich.

Jetzt such ich noch eine gute Ledertasche, hab mir einige zur Ansicht bestellt.

Alles in allem hab ich den Kauf nicht bereut und verkauf nun in Kürze das alte über Ebay.

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil

Wo kann man denn zur Ansicht bestellen?

Beste Grüße
    W.

• Wahrscheinlich ist das 14 Tage Rückgaberecht gemeint. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Alles in allem hab ich den Kauf nicht bereut und verkauf nun in Kürze das alte über Ebay.

Kleiner Tipp: Probiere es doch erst mal hier im Forum zu verkaufen, die heutigen eBay Gebühren sind doch schon sehr happig ;)

Welche Ledertaschen hast Du Dir denn bestellt, kannst ja mal berichten wie Deine Entscheidung so ausfällt...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Danke für den Tip.
    Hab mir Belkin Verve und zwei von Stilgut bestellt

Mal zum Nachdenken. Ich hoffe sehr, dass wir nicht auch wie Frankreich damit umgehen müssen.
    http://www.welt.de/print/wams/…ert-zurueckgeschickt.html

Nimm es bitte nicht persönlich. Nein, ich arbeite nicht im Versandhandel, sondern ärgere mich nur, weil man das natürlich irgendwie mitbezahlt.

Sorry für OT.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!