Den Code kann man einfach auslesen mit ein Tool siehe mein Link etwas weiter oben.
sicherheitscode 7110 gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Den Code kann man einfach auslesen mit ein Tool siehe mein Link etwas weiter oben.auslesen ja habe aber kein datenkabel.....
und extra ein kabel kaufen lohnt sich für mich nicht. würde es sonst lieber verkaufenP.S. zustand ist NOTE 2 .nur minikrätzle sieht aus wie 1-2jahre jung.
falls jmd interesse..:top:
-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
hab gegooglet das program kostet und needs a kabel...beides nicht vorhanden.
Mal mit einer Demo plus IrDa versucht? Die Einschränkung bei der Demo war IMHO beim Logo :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Mal mit einer Demo plus IrDa versucht? Die Einschränkung bei der Demo war IMHO beim Logo :confused:ich versteh kein wort..sry
:confused:
-
Das 7110 kannst du auch per Infrarot mit der Software koppeln, dann brauchst du kein Kabel. Die Demoversion kann den Code auslesen, d.h. du musst sie nicht kaufen. Nur wenn du ein Handylogo aufspielen willst, steht unten im Bild "Demo".
Jetzt klar?
-
-
Schade dass das 7110 kein EGSM kann. Sonst würde ich es auch noch benutzen.
-
Funktioniert das auch bei einem 6300i? Meine Freundin hat eins, von dem wir den (geänderten) Code nicht wissen. Ist erst mal nicht schlimm, aber wenn ich es mal verkaufe oder eine andere SIM einlegen möchte, würde ich den gerne wissen.
-
6300i ist schon ein BB5 Gerät ,da wird es sehr schwer ohne richtiges Equipment.
7110 ist hingegen noch DCT-3, da geht es etwas leichter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!