sicherheitscode 7110 gesucht

• hi, habe gelesen anhand der imei kann man ein mastercode bekommen?!

wer kann helfen.
    habe gerade ein nokia 7110 bekommen guter zustand.würde es gern benutzen ,aber gleich nach einschalten heisste es sicherheitscode abfrage.

:top:

• per imei an den mastercode 7644457634 gekommen.dieser ist aber auch falsch!

was für möglichkeiten gibt es dann noch ?

nach wievielen versuchen sperrt sich der sicherheitscode?
    wann kann man erneut eingeben?

:top:

• Google dein Freund und Helfer ... alles andere wird hier im Forum eigentlich nicht so gern besprochen u. gern gesehen, daher ja auch der Tip mit dem suchen ;)

enjoy the little things ....

• hab gegooglet das program kostet und needs a kabel...beides nicht vorhanden.

der verkäufer gab mir jetzt seine alten codes aber auch keiner von denen hat funktioniert.
    der mastercode ausm netz ging auch nicht.

woran liegt es den dann?

ansonsten verkauf ich das handy wieder.

nokia 7110 + 2akkus + dockingstation + headset + bed.heft VHB :-)

• wer kauft den so was ,,ohne code kanman doch nichts anfangen,
    aha noch uraltes hendy habe grade google gekuckt ,,7110 ,ist noch nichtmal 10 euro wert ,und fehlt noch code ,viel glück für dich bei verkaufen

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    wer kauft den so was ,,ohne code kanman doch nichts anfangen,
    aha noch uraltes hendy habe grade google gekuckt ,,7110 ,ist noch nichtmal 10 euro wert ,und fehlt noch code ,viel glück für dich bei verkaufen

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein. ;)

7110 ist ein Klassiker, es war das erste Wap Handy und wurde 99 auf der Cebit vorgestellt.
    Es ist im Top zustand mehr Wert als 10€ mein lieber, aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

Also BTT please ;) :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!