sicherheitscode 7110 gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Den Code kann man einfach auslesen mit ein Tool siehe mein Link etwas weiter oben.

auslesen ja habe aber kein datenkabel.....
    und extra ein kabel kaufen lohnt sich für mich nicht. würde es sonst lieber verkaufen

P.S. zustand ist NOTE 2 .nur minikrätzle sieht aus wie 1-2jahre jung.
    falls jmd interesse..

:top:

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    hab gegooglet das program kostet und needs a kabel...beides nicht vorhanden.

Mal mit einer Demo plus IrDa versucht? Die Einschränkung bei der Demo war IMHO beim Logo :confused:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Mal mit einer Demo plus IrDa versucht? Die Einschränkung bei der Demo war IMHO beim Logo :confused:

ich versteh kein wort..sry

:confused:

• Das 7110 kannst du auch per Infrarot mit der Software koppeln, dann brauchst du kein Kabel. Die Demoversion kann den Code auslesen, d.h. du musst sie nicht kaufen. Nur wenn du ein Handylogo aufspielen willst, steht unten im Bild "Demo".

Jetzt klar?

• Funktioniert das auch bei einem 6300i? Meine Freundin hat eins, von dem wir den (geänderten) Code nicht wissen. Ist erst mal nicht schlimm, aber wenn ich es mal verkaufe oder eine andere SIM einlegen möchte, würde ich den gerne wissen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• 6300i ist schon ein BB5 Gerät ,da wird es sehr schwer ohne richtiges Equipment. ;)

7110 ist hingegen noch DCT-3, da geht es etwas leichter.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!