AppStore Schnäppchen Sammelthread (Diskussionen in Extra-Thread - siehe 1.Post)

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Tripwolf und mtrip sind ja zwei ganz verschiedene Anbieter. Tripwolf habe ich schon.

Das ist schön für Dich, aber bitte Threadtitel beachten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das ist schön für Dich, aber bitte Threadtitel beachten ;)

Steinie, was macht dein sinnloser Kommentar den hier ?

Ich suche auch mtrip und der Tipp von fonya ist Falsch. So sucht jeder vergebens. Also ist der Hinweis ja wohl richtig hier.

• Heute gibt es noch die Bild 2.0 iPhone App gratis + 1 Jahr Premium PDF für 19,90 €.

Ich finde das ist ein verdammt guter Preis. Da die PDFs auf dem iPad nicht hochskaliert dargestellt werden, reicht es vollkommen sich die normale iPhone app aufs ipad zu holen und dann das Jahresabo abzuschließen. So hat man eine vollwertige Bild Bundesausgabe ein Jahr lang für 20 €... das ist ein TOP Preis und ideal für mich der morgens beim Frühstück gerne die Bild liest ;) Nie mehr Papier....

• Danke für die Info, allerdings ist das etwas tricky. Es gibt zwei Versionen, Soundhound Free und Soundhound Unlimited. Soundhound Free war schon immer kostenlos, jedoch in der Anwendung beschränkt und durch Werbung finanziert. Für knapp sechs Euro kann man die Werbung entfernen und die voll Funktionalität freischalten. Das ist jetzt noch immer so. Soundhound Unlimited scheint hingegen derzeit komplett kostenlos zu sein.

Tankred

• Richtig, es gibt, wie bei Shazam auch, 2 Versionen. Man muss darauf achten die Unlimited Version zu laden (diese erkennt man auch am Icon, dort ist unten rechts ein Unendlich-Symbol integriert). Normalerweise kostet die Unlimited Version 5,49 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!