[B] Blackberry Bold 9780

• Hallo liebe Gemeinde!

Ich hab mir ein neues Spielzeug gegönnt und daher muss mein Blackberry Bold 9780 weichen. Ich habe ihn Mitte Januar 2011 bei amazon.de gekauft. Er ist also gut 7 Wochen alt. Es befinden sich keinerlei Schäden oder Kratzspuren an dem Gerät. Es wurde zu 95% in der beigelegten Tasche befördert, wenn nicht dann nur allein in der Hosentasche (also nicht zusammen mit Schlüsselbund o.ä.). Es ist somit technisch und optisch einwandfrei. Es ist ein freies Gerät ohne Branding, SIM- oder Netlock. Mit dabei ist:

Blackberry Bold 9780
    Originallieferumfang
    Karton
    Rechnung von amazon.de

Mein Preis liegt bei 350,00 EUR inkl. Versand per DHL-Paket (versichert). Ich übernehme wegen Privatverkauf keinerlei Garantie, Gewährleistung oder sonstige Ansprüche.

Da ich im Moment viel unterwegs bin, ist ein Versand leider erst ab nächster Woche möglich. Fotos sind kein Problem, wenn der Wunsch besteht, einfach PN. Einige positive Einträge in der TT-Vertrauensliste sind auch vorhanden.

So denn, Grüße!

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!