Vodafone Zuhause kündigen?

• Hallo, welche Nummer muss man beim kündigen angeben ? (Vodafone Zuhause)

nur die Handynummer oder Handynummer und Festnetznummer?? Danke

• Kann man nicht einfach Die Option deaktivieren?

o namorico
    -------------------------------------

• Ne, die Kundennummer tut's nicht. Es können ja mehrere Rufnummern drauf sein.

Schreib doch am besten beide Nummern in die Kündigung. Relevant ist für Vodafone in diesem Fall sowieso nur die Mobilfunknummer.

• Ich habe genau diesen Vertrag noch vor 2 Wochen mit der Standard-Formulierung von hier gekündigt und dabei die Mobilnummer als erste und die Festnetznummer als zweite Nummer angegeben.

Das hat bestens funktioniert, nach einer Woche war die schriftliche Bestätigung bei mir.

• Hi,

quernetz
    was steht denn genau in der Kün. bestätigung ? nur HN oder auch die FN

werde die Kün. demnächst mal schreiben und Kunden Nr. und Handy Nr. sollte reichen,

die Festnetz Nr. ist ja nur um günstig erreichbar zu sein!

Danke und Gruß

• Zitat

Original geschrieben von blue500 werde die Kün. demnächst mal schreiben und Kunden Nr. und Handy Nr. sollte reichen,

die Festnetz Nr. ist ja nur um günstig erreichbar zu sein!
    Danke und Gruß

ehm sag mal, was willst du eigentlich genau?

das hier liest sich jetzt für mich so, als wenn du die mobilfunknummer nicht mehr haben willst, aber
    weiterhin die festnetznummer oder wie ?

NoxX

• Zitat

... quernetz
    was steht denn genau in der Kün. bestätigung ? nur HN oder auch die FN ...

Darin steht nur die Mobilnummer und die Kundennummer, was aber auch logisch ist, da bei anderen Schreiben (z.B. Mitteilung der Festnetznummer) auch genau diese beiden Nummern von Vodafone im Briefkopf angegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!