Leider ein Jahr zu spät. Das hätte ich letztes Jahr beim Militär in Griechenland gebraucht
2 Steckdosen für 242 Soldaten und alle hatten (Verbotenerweise ) ein Handy dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ein Jahr zu spät. Das hätte ich letztes Jahr beim Militär in Griechenland gebraucht
2 Steckdosen für 242 Soldaten und alle hatten (Verbotenerweise ) ein Handy dabei.
Mich würde der SAR-Wert interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von SpongeBobby
Mich würde der SAR-Wert interessieren.
Ein einzelner SAR-Wert ist so unnütz, wie eine Bockwurst im Schuh.
Bei der FCC sind die Testegrebnisse für alle Netzbänder. Diese sind recht aussagekrääftig und schon eher relevant
Siehe:
*edit
Link korrigiert
Achso, aber aus deinem Link wurde ich auf die Schnelle auch nicht schlau.
Eine kleine Erklärung wäre ganz nett
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Achja, Bluetooth hat das Samsung C3200 natürlich auch..
Bei dem Samsung hat der Akku aber auch "nur" 1000mAh und die Standbyzeit beträgt laut Samsung 500h = 21 Tage, keine 2 Monate.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Es wäre denkbar, dass eine weitere Variante kommen wird, die mit Dual-SIM ausgestattet sein wird. Für den zweiten SIM-Schacht ist das Gerät bereits vorbereitet, wie es einen Blick unter den Akkudeckel verrät...
Das ist interessant, aber irgendwie glaube ich nicht, das Nokia in Deutschland ein Dual- Sim Handy anbieten wird.
Hallo,
wie schauts eigentlich aus, wird das Handy hier verfügbar sein??
Auf der Nokia Seite ist das Handy leider nur in Region Afrika aufgelistet aber nicht in Europa
Support hatte schon angeschrieben, aberleider keine Antwort bekommen.
Weiß einer ob es tatsächlich in Deutschland verkauft wird?
Oder nur in den Drittländer?
Grüße
Eistee
Sowas brauch´ ich für meinen Dad.
ZitatOriginal geschrieben von Deadlink
Da es einen 2mm Stecker zum laden braucht, hier in Europa aber bald nur noch der USB-Port zum laden Standard wird, wird das wohl nie hier ankommen.
[...]
Das hat nichts zu bedeuten. Es dürfte auch, so wie es ist, "hier ankommen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!