ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Am Armaturenbrett!
Warum nicht, mein iPhone ist so, wie unten auf den Fotos befestigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Am Armaturenbrett!
Warum nicht, mein iPhone ist so, wie unten auf den Fotos befestigt
So ist mein iPhone auch befestigt und da wackelt absolut nichts, ich habe genau die gleiche Kombination wie Du JackJona
Krappe & JackJona
und da wackelt es Euch nicht zu sehr beim Exogear? Ich habe es zum Testen auch mal auf dem Armaturenbrett befestigt und falsch machen kann man da ja nichts, eventuell macht es noch einen Unterschied ob man es im Hoch- oder Querformat ausrichtet.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
So ist mein iPhone auch befestigt und da wackelt absolut nichts, ich habe genau die gleiche Kombination wie Du JackJona
Krappe & JackJona
und da wackelt es Euch nicht zu sehr beim Exogear? Ich habe es zum Testen auch mal auf dem Armaturenbrett befestigt und falsch machen kann man da ja nichts, eventuell macht es noch einen Unterschied ob man es im Hoch- oder Querformat ausrichtet.
Ein bischen wackelts schon ist aber nicht störend, das man´s Display nicht mehr lesen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!