Wie seid Ihr denn mit der Exogear Halterung bezüglich des Wackelns zufrieden? Wackelt das iPhone 4 sehr darin durch Vibrationen beim Fahren (Lesbarkeit während der Fahrt etc.)?
Iphone 4 Saugnapf - Halterung gesucht
-
-
-
Hallo,
also zwecks der Steifigkeit der Exogear Halterung denke ich für meinen Teil das es im Gelenk zu filigran geraten ist. Soll heißen ganz zufrieden bin ich nicht weil es mit dem iPhone 4 doch sehr stark am wackeln ist. Hatte vorher eine 0 8 15 Baumarkthalterung die nicht so toll aussah aber die war total stabil - nix Vibration.
Fazit : das Teil hält Bombenfest - das Plastik ist aber zu dünn oder zu weich
Bin für Tipps zwecks besser Befestigung dankbar - ach ja ich habe die Exogear auf dem Armaturenbrett nicht an der Scheibe. Eine Lösung für mich wäre das iPhone hochkant rein und dann aufsitzen lassen. Muss ich mal testen ...mfg
-
Bei mir stand Lieferung voraussichtlich: 1. August - 8. August und bekommen habe ich sie am 22. Juli
-
Zitat
Original geschrieben von PiCaReL
Hallo,also zwecks der Steifigkeit der Exogear Halterung denke ich für meinen Teil das es im Gelenk zu filigran geraten ist. Soll heißen ganz zufrieden bin ich nicht weil es mit dem iPhone 4 doch sehr stark am wackeln ist. Hatte vorher eine 0 8 15 Baumarkthalterung die nicht so toll aussah aber die war total stabil - nix Vibration.
Fazit : das Teil hält Bombenfest - das Plastik ist aber zu dünn oder zu weich
Bin für Tipps zwecks besser Befestigung dankbar - ach ja ich habe die Exogear auf dem Armaturenbrett nicht an der Scheibe. Eine Lösung für mich wäre das iPhone hochkant rein und dann aufsitzen lassen. Muss ich mal testen ...mfg
So ist es bei mir auch, da ich aber die Halterung mit dem leichteren HTC Wildfire nutze, ist das wackeln bei Fahrbahnunebenheiten sind ganz so schlimm. Die Halterung wäre genial, wenn sie nicht so filigran wäre.
Shit, habe vergessen zu editieren, sorry :flop:
jJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Bei mir stand Lieferung voraussichtlich: 1. August - 8. August und bekommen habe ich sie am 22. Juli
War bei mir exakt genau so, kann es sein das wir wieder gleichzeitig bestellt haben wie beim Vaja Premium CaseIch habe jetzt die Just Mobile Xtand Go und die Exogear Exomount Halterung im Vergleich ausprobiert und muss sagen:
bis auf die Tatsache(n) das man die Exogear "überall" befestigen kann und das man dort auch andere Geräte benutzen kann hat sie keine Vorteile gegenüber der Xtand Go, im Gegenteil:
zu filigran verarbeitet, wackelt mir persönlich zu sehr was für mich die wichtigsten Kriterien einer Halterung sind.
Ich werde sie aber dennoch warscheinlich behalten da die flexible Anbringung und die Kompatibilität mit anderen Geräten mir sehr gefallen.Die Xtand Go dagegen ist viel besser verarbeitet und es wackelt gar nichts.
P.S.: Ist es bei Euch auch so das wenn nur eine leichte Wölbung im Armaturenbrett ist die Exogear nicht mehr hält?
Heutzutage gibt es doch fast kein komplett planes Aramturenbrett mehr... -
Also bei meinem Exogear wackelt kaum was, bin sehr damit zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
War bei mir exakt genau so, kann es sein das wir wieder gleichzeitig bestellt haben wie beim Vaja Premium CaseDas ist ein Zeichen So war es, stimmt !
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Also bei meinem Exogear wackelt kaum was, bin sehr damit zufrieden.Vielleicht sollte man den Drehverschluß fester anziehen und dann wird es besser .........
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Vielleicht sollte man den Drehverschluß fester anziehen und dann wird es besser .........
Du meinst die einzige Schraube die man anziehen könnte am Exogear? Ich glaube nicht das dies etwas bringen wird denn meiner ist so schon gut schwergängig zu bewegen, da geht afaik nicht mehr viel zum fester anziehen.Edit sagt:
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Also bei meinem Exogear wackelt kaum was, bin sehr damit zufrieden.
Wo hast Du Deine Exogear denn befestigt, Scheibe oder Armaturenbrett oder...?! -
Hier mal ein Foto von der Halterung mit dem HTC Wildfire S
-
Am Armaturenbrett!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!