Meine Halterung (die die bei iphone-ticker im video vorgestellt wurde ist jetzt seit 4 tagen bei mir im einsatz und ich kann nur sagen: klasse!
Hält perfekt auf dem amaturenbrett, ich kann iphone mit bumper, defy etc alles reinpacken.
Gruss Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Halterung (die die bei iphone-ticker im video vorgestellt wurde ist jetzt seit 4 tagen bei mir im einsatz und ich kann nur sagen: klasse!
Hält perfekt auf dem amaturenbrett, ich kann iphone mit bumper, defy etc alles reinpacken.
Gruss Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Gruss Wolfgang
Ich hoffe meine kommt bald!
Ich bin überrascht, dass die TomTom Halterung für das iPhone4 nicht empfohlen wird.
Liegt es am Preis (ca. 80 Euro) oder ist der TomTom Halter nicht gut?
http://www.tomtom.com/de_de/pr…omtom-car-kit-for-iPhone/
Kann nur dieses System von HR Richter hier wärmstens empfehlen - hab ich seit einem 3/4 Jahr im Einsatz und hatte damit bisher null Probleme, darüber hinaus passt da auch das nächste iPhone oder so ziemlich jedes andere Smartphone garantiert rein: http://cgi.ebay.de/HR-Richter-…3%B6r&hash=item5add59ef2e
Den Exogear kann man übrigens auch für andere Geräte nutzen
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Nein, hab mir das Exogear bestellt und bin mehr als zufrieden! Haltet wirklich überall meiner steht auf´m armaturenbrett. Kann gern ein Pic machen wenn ihr wollt!
Ja, ich will Sehr gerne sogar.
Kam die Halterung direkt von Amazon so wie es bei caseaddict unter Verkäuferinfo steht und wie lange hat der Versand gedauert? ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Den Exogear kann man übrigens auch für andere Geräte nutzen
Ja, ich will Sehr gerne sogar.
Kam die Halterung direkt von Amazon so wie es bei caseaddict unter Verkäuferinfo steht und wie lange hat der Versand gedauert? ?
Kam innerhalb 2 Tage von Amazon, Bilder dauern grad ein wenig Cam ist grad mit Freundin unterwegs.
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 8. August 2011 - 17. August 2011
steht bei mir (am freitag bestellt), über amazon direkt konnte man gar nicht bestellen, verkauf war/ist durch Caseaddict
dauert das echt noch so lange oder tut sich da nochwas ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!