Ich werd mir mal die Just Mobile Xtand Go besorgen.
Denn an der scheibe möchte ich nix haben und die kann ich ja am Amaturenbrett festmachen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd mir mal die Just Mobile Xtand Go besorgen.
Denn an der scheibe möchte ich nix haben und die kann ich ja am Amaturenbrett festmachen!
Hey, habe vor ein paar Tagen diese hier entdeckt. Scheint ziemlich geil zu sein und vor allen universell für fast jedes Handy oder sogar Navi. Wenn ich aktuell eine bräuchte, würde ich mir die bestellen. Preis finde ich auf jedenfall auch OK.
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Hey, habe vor ein paar Tagen diese hier entdeckt. Scheint ziemlich geil zu sein und vor allen universell für fast jedes Handy oder sogar Navi. Wenn ich aktuell eine bräuchte, würde ich mir die bestellen. Preis finde ich auf jedenfall auch OK.
Ui auch nicht schlecht
Hier noch ein Video dazu:
Also ich hab die von Navigon und bin rundum zufrieden damit.
Passt optimal und es entstehen keine Schäden beim rausnehmen oder reinstecken.
Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich.
Grüße
siemer
Benutze auch die Navion Halterung und bin absolut Zufrieden.
Fur den Lieferumfang mit Halterung, Ladekabel und 12V Adapter fand ich die
bezahlten 25€ auch OK.
Wer das Teil nicht n der Scheibe montieren möchte, könnte es ja evtl. zusätzlich mal damit versuchen.
Habe diese "Scheibe" nicht, aber mein Dad ist damit sehr zufrieden.
Da ich vorne und hinten Displayschutzfolien auf meinem iPhone 4 habe:
Haben die Navigon Halter Besitzer zufällig auch eine Folie auf dem iPhone und können die Berichte bei Amazon darüber bestätigen?
Dann würde diese nämlich bei mir ausscheiden und die Just Mobile Xtand Go wäre mein Favorit (diese scheint keine Probleme mit Folien zu machen den Bildern nach), alternativ eben eine Richter Halterung mit irgendeinem Saugnapf (wird ja mit verschiedenen Saugnäpfen angeboten).
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
Super ......... Danke für den Tipp, habe gerade die Halterung über amazon bestellt. Endlich kann ich mein Nokia und den HTC in eine Halterung stecken, ohne sie an die Scheibe zu befestigen.
Heute kam auch mein eBay-Saugnapf aus Singapur für <5 EUR: Ich bin zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Super ......... Danke für den Tipp, habe gerade die Halterung über amazon bestellt. Endlich kann ich mein Nokia und den HTC in eine Halterung stecken, ohne sie an die Scheibe zu befestigen.
Hat mir jemand den Link in Amazon? Irgendwie finde ich diesen nicht ... danke!
In dem Link in diesem Thread hier ist doch der Amazon Link im Lauftext bevor das Video kommt, aber hier noch mal extra: http://www.amazon.de/gp/product/B004Z8ZLOS/ref=oss_product
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!