Edit: Dieses Angebot kann nur von richtigen Neukunden wahrgenommen werden. Wer andere Alice Produkte bereits hat, verhilft dem Altkunden nicht zur Geldprämie.
---
Vorhin bin ich im Kundencenter auf die aktuelle Alice Mobile Promotion aufmerksam geworden. Wenn ihr Familienmitglieder oder gute Freunde werbt, ist das praktisch kostenlos für sie. Natürlich vorausgesetzt ihr seid bereit, auf das Geld zu verzichten. Wichtig ist, dass ihr dem Geworbenen eure Kundennummer mitteilt.
Online muss man es wohl über den per Email erhaltenen Link bestellen. Frage mich jedoch, wie andere Leute (die nicht von dieser Aktion wissen) jetzt Alice Mobile online bestellen können. Bei der Bestellhotline müsst ihr berücksichtigen, dass sie nur von einer Nicht-Alice Rufnummer aus erreichbar ist. Falls ihr mit der Nummer schon einmal bei Alice wart, werdet ihr vielleicht auch auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen.
ZitatAlles anzeigenFreundschaftswerbung mit Mehrwert
Für den neuen Alice Kunden:
19,90 EUR Startguthaben/Sim*
Für Sie:
20 EUR Prämie für Sie*
1. Sie überzeugen Ihre Freunde von unserem Alice Mobile Angebot.
2. Ihre Freunde erhalten eine Mail mit einem Link von uns, über die sie dann eines unserer Produkte bestellen können. Alternativ können sie dies auch über unsere Alice Kundenbetreuung 0800 411 0 411 (0 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz) machen. Hier müssen Ihre Freunde dann Ihre Kundennummer sowie einen Gutschriftencode angeben. Beides erhalten diese auch automatisch per E-Mail.
3. Sobald die geworbenen Freunde aufgeschaltet sind, werden Ihnen pro Freund 20 € auf Ihrer nächsten Rechnung gutgeschrieben – und Ihre Freunde selbst erhalten zur Begrüßung ein Startguthaben von 19,90 € pro SIM-Karte
Ich bin damit einverstanden, dass meine Kundennummer per E-Mail an die oben genannte Person weitergeleitet wird, damit diese meine Daten bei der Bestellung eines Alice-Produktes angeben kann. Sobald der von mir geworbene Kunde an das AliceNetz angeschlossen werden konnte, erhalte ich eine Gutschrift in Höhe von 20 € auf meiner nächsten Rechnung
* Für jede Empfehlung von Ihnen, die bis 31.03.2011 zu einer Bestellung von Alice Mobile führt, schreiben wir Ihnen für jeden neuen Alice Mobilfunkkunden 20 € auf Ihrer Rechnung gut. Selbstwerbung ist ausgeschlossen.
PS Um Anfragen vorzubeugen: Ich bin ein Egoist. Selbst wenn ich einen Anflug von sozialem Verhalten hätte, könnte ich nichts machen. Alice wird diesen Betrag wahrscheinlich nicht auszahlen, sondern nur verrechnen. Meine Gebühren betragen aber fast immer 0 EUR. Ergo, ich bleibe Egoist. :p