Kameravergleich 3650 und P800

• Immer wieder liest man von von der eher schlechteren Fotoqualität der Nokia Handys gegenüber der Konkurenz. Hat schon jemand Fotos nit den beiden Cams Nokia 3650 und Sony P800 gemacht mit optimalen Einstellungen im Freien und in Räumen. (Mit Nachtmodus und ohne). Ein Vergleich beider Geräte wäre toll da ich mit eines der Geräte kaufen möchte und die auch ziemlich ähnliche Funktionen haben. Ist natürlich auch eine Preisfrage. Gibt es auch eine Vergleich mit selbst gedrehten Video Clips ?

Beste Grüße
    jogema69 :)

• Re: Kameravergleich 3650 und P800

@ jogema69

einen Vergleich 7650 vs P800 findest Du im Mobilfunk Allgemein über die Suche - Ist zwar nicht genau das, was Du wolltest - hoffe dennoch, dass Dir das Ergebnis eine Richtung aufzeigen kann ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Immer wieder liest man von von der eher schlechteren Fotoqualität der Nokia Handys gegenüber der Konkurenz.

Äh, es ist eigentlich genau umgekehrt.

Speziell das 3650 + Photographer 2.0 mit der Optimierung machen wohl die besten Fotos überhaupt.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Vgl. Nokia - Ericsson

Habe beide Telefone besessen. Das 76er ist leider ähnlich schlecht (meine damit die Kamera) wie das p800. Habe mich aber aus "persönlichen" Gründen für das p800 entschieden obwohl ich bisher nur Nokias hatte. Die Qualiät des 36er kenne ich leider nicht. Aber mal im ernst, wenn es mir wirkich auf die Kamera ankäme würde ich mir doch eher ein Samsung oder sowas kaufen...

-DIMA-

• Hi,
    kann nur sagen das die besten Fotos das 3650 macht. Habe das 7650 und das P800 gehabt und war vom P800 entäuscht !

Das 7650 macht nur Fischaugen Bilder und das P800 war nicht so scharf.

Beim 3650 kommen gute Bilder raus :) Immer noch kein Vergleich zu einer Digicam !!

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Äh, es ist eigentlich genau umgekehrt.

Speziell das 3650 + Photographer 2.0 mit der Optimierung machen wohl die besten Fotos überhaupt.

Gruß vom
    Sackgesicht

Hallo Sackgesicht,

bei mir läuft Photographer 2.0 nicht !
    Kommt immer ein Fehler gleich beim Start des Progz.
    Kann das jemand bestätigen?
    ODer ist das nur auf meinem 3650 so?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo Sackgesicht,

bei mir läuft Photographer 2.0 nicht !
    Kommt immer ein Fehler gleich beim Start des Progz.
    Kann das jemand bestätigen?
    ODer ist das nur auf meinem 3650 so?

Hi,
    ich bekomme es auch nicht zum laufen. " Sackgesicht" wie hast Du es geschafft ?

• Jo, wie schon paarmal gepostet habe, beim 3650 müssen Photoprogs (CameraFX/Photographer) auf die "Festplatte C:".

MMC is nich.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!