Günstiges Handy mit Outlook-Synchronisation

• Hallo,

ich suche ein Handy für ca. 50 - 70 Euro mit Outlook-Synchronisation. Das Handy sollte einen ausdauernden Akku und guten Empfang haben. Sonstige Anforderungen werden nicht gestellt, UMTS wäre schön, aber ohne geht es auch. Nokia wäre schön, aber kein Muss.

Viele Grüße

• Mit welchem Outlook willst Du denn synchen?

Mal abgesehen davon, das wird bei deinem Budget eher auf ein älteres Modell hinauslaufen. Vielleicht sowas wie das Nokia 2720 Fold, vielleicht aber auch das Nokia 5230.

• Mit Outlook 2007. Das kann ruhig ein älteres Modell sein, es ist als Drittgerät für Fahrradtouren, Gartenarbeit und andere Aktivitäten gedacht, bei denen man seine Smartphones nicht mitnehmen will. Jedoch möchte ich meine Kontakte immer auf dem aktuellen Stand haben, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen. Daher die Synchronisation mit Outlook.

• Das Cedar sieht interessant aus. Synchronisiert das auch Kontakte, denen in Outlook ein Bild beigefügt ist? Ich habe ein Nokia 2600 classic, da werden die Kontakte mit Bild nicht synchronisiert.

• Da bin ich leicht überfragt, das ist allerdings eine Frage der Software am Computer. Technisch können das beide Modellen, nur stoßen die Sub-Kontrakter der Hersteller - denn die machen die Original-Suites - dabei an ihre Grenzen. Fazit: Meide sie!

Im Forum zu MyPhoneExplorer oder bei SE-World.info kannst Du nach einer Antwort fahnden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!