Ich weiß zwar nicht woher ich das Pic habe, ist aber trotzdem ein schönes Auto, Dateiname war 1505Tigra
CU
Pumi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß zwar nicht woher ich das Pic habe, ist aber trotzdem ein schönes Auto, Dateiname war 1505Tigra
CU
Pumi
mein momentaner favorit ist die letzte alfa studie! war letztens in der ams...
BRERA! http://www.auto-news.de/auto2/alf_bre_02_genf_studie.htm
*senfdazugebmodusein*
Also der polo am anfang, da hab ich zuerst mal gedacht ich hab einen Benz E-Klasse vor mir. Da wurde sich schon kräftig bedient. Der zweite Gedanke war dann das es ein Lupo ist. Naja, im Grunde liegt der Polo ja irgendwie dazwischen.
*senfdazugebmodusaus*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Thorsten: Na, was Ford angeht hat das Unternehmen in Europa respektive Deutschland viele Fehler gemacht.
Nicht ganz so krass wie Opel, aber ggü. VW hat man es auch verdammt schwer. Es sticht alles einfach nicht genügend aus der Masse hervor. Desingmäßig und technisch. Siehe Escort.
Der Fiesta hatte jahrelang den Vorteil, eine Vorreiterrolle zu spielen und sich einen Namen vershafft zu haben. Aber mittlerweile ?
Warum sollte man sich den neuen Fiesta kaufen ?
Das ist imho mehr Einheitsbrei als Individualität. Das Design könnte auch von Honda stammen oder von Fiat.
HI Jochen,
also was Ford angeht hast du in der Vergangenheit recht gehabt, im Bezug auf Fiesta auch noch in der Zukunft.
Aber schau dir mal den Ford Focus an, damit hat Ford die Wende geschafft.
Der Focus wurde von jedem Unterschätzt, mittlerweile ist es das Beste Auto, das man in dieser Klasse kaufen kann, sogar ein Golf kann da nichts ausrichten, was auch die Ausfälle und TÜV Statistiken zeigen.
Auch sind die Zeiten mit dem hohen Wertverlust beim Focus vorbei, dies war sonst auch immer ein Problem bei Ford.
Es ist zwar richtig, dass der VW Golf immer noch das meistverkaufte Auto Monat für Monat in Deutschland ist, aber nicht in Europa bzw. weltweit.
Das es in Deutschland so ist, denke ich mir, dass man die ältere Generation einfach von nichts überzeugen kann. Die sehen nur, Golf war früher gut und teuer und heute ist es genauso. Auch ist es ein Grund, da der Golf noch sehr oft als Fahrschulauto genutzt wird, das erleichtert den meisten Fahranfängern die Eintritt in den Strassenverkehr, da Golf eben Golf ist.
Thorsten
Richtig. Golf ist eben immer noch Golf.
Das wird sich nur ändern, wenn das nicht mehr so ist.
Da kann Ford noch so gute Autos bauen.
In dem Moment in dem der Käufer entscheiden muß, zählt das immer noch mehr.
Der Foucs ist zweifelsohne ein konkurrenzfähiges Auto. Aber das Ruder rumreissen kann er dennoch nicht.
Denn der dt. Autokäufer ist von Haus aus konservativ. Und der Focus hat nichts worauf er aufbauen kann, von älteren Generationen her.
Genau deshalb wird der Golf das bleiben was er ist. Egal, was die Konkurrenz tut. Solange sich VW keinen Auisrutscher erlaubt. Und das werden sie nicht tun.
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
mein momentaner favorit ist die letzte alfa studie! war letztens in der ams...
BRERA! http://www.auto-news.de/auto2/alf_bre_02_genf_studie.htm
Wurde mal langsam Zeit, dass hier die richtig schönen Autos aufgezählt werden .
Einfach nur traumhaft:
CU
Ich stimme dir zu, aber eins gibt mir zu denken:
überall auf der Welt konnten neue Käuferschichten vom Ford Focus überzeugt werden, die meisten haben es auch nicht bereuht.
Es liegt halt nur an der Einstellung der Deutschen.
Das gleiche ist mit Mercedes:
obowhl die Qualität extrem nachlässt, genauso der Kundenservice, bleiben die Kunden bei ihrem Stern, obowhl BMW sich enorm verbessert hat.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Das gleiche ist mit Mercedes:
obowhl die Qualität extrem nachlässt, genauso der Kundenservice, bleiben die Kunden bei ihrem Stern, obowhl BMW sich enorm verbessert hat.
Thorsten
Die typischen Mercedes-Fahrer haben in BMWs nichts verloren :). Z.Zt. bewegt sich MB was Design angeht eher zu BMW. Es ist sicher keine Frage der Qualität.
Hier mein Lieblings Concept Car:
Continental T PC
Grüsse
Robert
Rodelli:
Was'n dess :confused: Ommas Wandschrank auf vier Rädern?
Inwiefern bewegt sich das MB-Design eigentlich auf BMW zu? Wenn ich mir die "neue" S-Klasse und den neuen 7er ansehen, dann trennen die beiden Welten voneinander (MB: klassisch, elegante Silhouette; 7er eher ein "Bolide" angelehnt an das z.Z. moderne New-Edge Design). Auch SLK und Z3 ähneln sich mal so gar nicht, von der E-Klasse und dem 5er mal ganz zu schweigen, das gleiche bei SL und Z8. Also, I wois net was Du do hast g'sehn, ge? Sei mir net bös, aber hast vielleicht 'n :apaul: ?
alien4:
Den Audi Avantissimo finde ich sehr schön, allerdings geht mir diese "New Edge" Optik langsam aber sicher auf die Nerven. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen. Alle Hersteller haben ihren aktuellen Modellen oder den Studien hohe Seitenlinien, Klarglasscheinwerfer und viel ebene Blechflächen verpasst. Den Opel Signum² (Opel geht gar nicht *duckundwegrenn*) kann man ja kaum noch vom Audi unterscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!