Neue KFZ-Designstudien

• also ich finde die fahrerin attraktiver, als ihr gefährt :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Bäh, der Ford sieht ja bescheuert aus, noch schlimmer als der VW oben, den ich schon nicht sooooooo berauchend fand. Wieso bringen die netmal en neues Modell vom KA? Der is ja auch nimmer der Jüngste.

PS: Is das Kylie Minogue, die da drinne steht? Was hat die in dem KA zu suchen?:D

• Glaube, der KA wird nicht gut ankommen.
    Ford hat sich da kein Meisterwerk an Marketing geleistet.
    Wie konnte man sich nur so klare Konkurrenz im eigenen Hause zum Fiesta schaffen ?
    Der KA hat auch keinen guten Ruf, was Qualität angeht.
    Da würde der Street KA imho auf Sand gebaut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ford hat sich da kein Meisterwerk an Marketing geleistet.
    Wie konnte man sich nur so klare Konkurrenz im eigenen Hause zum Fiesta schaffen ?
    Der KA hat auch keinen guten Ruf, was Qualität angeht.
    Da würde der Street KA imho auf Sand gebaut.

HI Jochen,

über Marketing lässt sich nun mal streiten, aber Ford war immerhin das erste Automobilunternehmen, die einen kleinen Kleinwagen heraus brachten. Ob dies für das Marketing schlecht war, glaube ich mal nicht, der Fiesta wurde öfters verkauft, sei es von der Ausstattung oder der besseren Verarbeitung.
    Trotzdem wurde in diesem Segment genug Umsatz gemacht - sonst hätte VW keinen Lupo gebracht.

Aber ich kann dich beruhigen, einen Nachfolger soll es nicht mehr geben wie es derzeit ausschaut, der Fiesta als 3türer wird diese Aufgabe übernehmen..

Thorsten

• *seufz* Die beiden Seat sind ja wunderschön! Imho hat zur Zeit Seat eines der schönsten Auto Designs überhaupt! Nur Alfa baut noch schönere Modelle, z.B. den 147 oder 156 (Sports wagon).:top:

Thorsten, ob ich mich, wenn ich Kylie wär für so ein hässliges Auto hergegeben hätte?:confused:

Edit: Nicht ganz richtig, dass Ford die Ersten waren mit nem kleinen Kleinwagen - Renault hat den Twingo schon einige Zeit früher gebracht gehabt.

• Mir gefällt der Skoda Tudor.

Soll aber leider nich gebaut werden. :(

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• mcgregg, auf den bin ich auch schon seit der Präsentation auf dem Pariser Salon (wars doch:confused: ). Schade, dass die den net bauen wollen. Naja, würde auch net recht zu Skoda passen - der Superb (bescheuerter Name übrigens, die hätten den wie die Studie damals Montreux nennen sollen) ist schon zu protzig für das Image der Marke.

Hier gibts noch ein paar schöne Bilder davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!