ebay Händler - eazy_phone / Festnetz Flat

• Ob das jemand preislich unterbieten - oder qualitativ überbieten - kann weiß ich nicht. Den Händler kenne ich ebenfalls nicht. Falls du aber einen erfahrenen TT-Händler bevorzugen solltest gibt's von Handyflash etwas entsprechendes für nur 10 Cent mehr pro Monat, also 1,99€, ebenfalls mit Einmalauszahlung:Klick. Bei den Ebay-Kunden ist's bisher auch fast doppelt so häufig verkauft worden wie das von Eazy_Phone.

Letzten Monat gab's sowas kurzzeitig für 0,99€ pro Monat von Vesat, im Herbst von Handytick/Mediaversand sogar effektiv kostenfrei. Aber natürlich weiß niemand, ob es irgendwann nochmal noch günstiger als jetzt werden wird und zwei Euro sind ja allemal ein Wort. (-:=

Je suis Charlie

• bei eazy phone musst du aufpassen, ich wollte mir dort den ip 100 mit 220€ auszahlung holen und hab dann nachgefragt und es hieß, dass es kein original o2 vertrag ist. Welcher Provider haben die mir erst nach der 5. Mail geantwortet ==> mobilcom debitel. Im Angebot selbst steht davon aber nichts. Auch steht dran, spart man sich die AG, wenn man einen Gutschein beim Provider (ohne Namen, einziges mal, dass Provider verwendet) einlöst. Wie des geht stand nicht dran. Habs jetzt net bestellt.

• Naja, der o2 Genion L / Flat M ist auch bei uns noch im Programm und zur passenden Zeit gibts da einen Top Deal von uns :) einfach abwarten :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Naja, der o2 Genion L / Flat M ist auch bei uns noch im Programm und zur passenden Zeit gibts da einen Top Deal von uns :) einfach abwarten :)

Noch im Monat März??

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Noch im Monat März??

Ja

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    mit eingehender Rufnummernportierung für die Festnetznummer?

Nein

• Wann kommt den was neues für eplus?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!