Independence Day auf Pro7

• Aloha zusammen,
    ich schau mir grade ID4 auf Pro7 an und irgendwie habe ich das Gefühl, das ich manche Szenen weder im Kino oder auf dem Kaufvideo gesehen habe.
    Spinn ich, oder geht es euch ähnlich?

• ich sehe es gerade das erste Mal ;) DA kann ich meine neue Dolby Digital Anlage mal wirklich ausprobieren, der Klang ist echt genial im Vergleich zu Pro Logic :top:

Viele Grüße
    Martin

• Meinst du diesen Typen mit dem Buch (Bibel) und dem Kreuz in der Hand auf dem Schutthaufen? Kurz bevor die Frau vom W. Smith die First Lady findet?
    An die Szene konnt ich mich auch nicht erinnern...

• Es soll IMHO eine spezial Version von Roland Emmerich sein, ist also gut möglich ;)
    CU
    Pumi :)

• Hab mal paar Spieldauern im Internet verglichen.
    Meiner 2minütigen Blitzrecherche (:D) zufolge,
    dauert die Kino Version 140min,
    die ProSieben Version hingegen unfassbare 144min.

Den Film habe ich aber schon oft genug gesehen,
    weshalb ich ihn mir heute nicht mehr antun mußte...

Signatur ist so 2002.

• Pro7 hat doch gaanz groß mit Special Edition geworben!

Allzu wichtig fand ich die neuen Szene aber auch nicht.

• Es handelt sich um die Special Edition, die es auch auf DVD gibt. Das müßten aber einiges mehr als 4 Minuten sein. Habe ihn mir heute aber nicht angeschaut - habe ihn ja in dieser Version auf DVD.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nee,
    ich schau mir den Film nicht an,da ich ansonsten ca. alle 30min. mit dem Vodafonegedudel zugedröhnt werde.So macht es nun wirklich kein Spass, sich einen längeren Film anzuschauen!
    Abgesehen davon fand ich den Film aber auch nie besonders toll.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja, war die Special Edition. Ich persönlich finde den Standard Film aber besser. Bei den neuen Szenen waren die Stimmen nicht immer passend zum Original, woran man erkannt hat, dass sie zum "Special" gehörten.
    Ansonsten ist Independence Day immernoch einer meiner Lieblingsfilme:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ich find ja immer noch die Szene am besten, wo die anderen Länder neben den USA folgende Aussage treffen...

Szenario ist:
    USA haben einen Weg gefunden um die Aliens zu zerstören und geben
    die Informationen an die anderen Länder weiter.

Ein Soldat der anderen Länder tätigt dann folgende Aussage:
    Na endlich haben die USA eine Möglichkeit gefunden....

Szenario Ende___

Wie schön, dass wir im Mittelalter leben und die USA in der Zukunft....LOL

Cu
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!