Anruf von VF: Superflat Internet für 29,95€?!?

• Selbstverständlich werde ich über den Ausgang informieren. Viel Hoffnung mache ich mir nach den abgegebenen Kommentaren allerdings nicht mehr...

• Warte jetzt einfach mal ab...wie gesagt... bei mir war es nach einem Telefonat alles ok und auch wirklich so, wie der Herr mir versprochen hat.

Klar denkt man immer, "da ist ein Haken" aber warte einfach mal ab. Ich habe den Wochenendtarif so, wie ihn noch kein Händler hier anbieten konnte.

• Vielen Dank. Warte erstmal ab. Die TT Community reagiert - grundsätzlich (und oft auch zu Recht) - regelmäßig skeptisch. Sollte das Angebot tatsächlich inklusive Hardwaresubvention sein, wäre das in der Tat ein ziemlicher Kracher. Aber auch ohne würde ich das Angebot annehmen. Insofern einfach mal schauen, man hört ja doch immer wieder von vereinzelt recht guten individuellen Angeboten.

Gruß,
    Bexman

• Wie Linea versprochen hat, hat sie (?) mal im System nachgesehen und da steht drin, dass mir eine Partnerkarte angeboten wurde (!), mit dem Vermerk "Kunde hat kein Interesse"...

Soviel zum Thema, dass das durchaus ein legitimes Angebot war. Das Geschäftsgebaren von dem Verein ist einfach nur traurig!!!

• Schade. Also mal wieder ein Versuch des Callcenters die eigene Statistik / Provision mit dubiosen Argumenten gegenüber dem Kunden nach oben zu ziehen. Habe ich im Freundeskreis leider schon häufiger erlebt.

Würde wirklich gern mal wissen, welcher Preis von der Retention für das Paket (VF Superflat Internet ohne HW-Subvention) tatsächlich angeboten werden kann.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!