Hallo,
ich bin seit '97 Vodafone (bzw. D2) Kunde.
Seit einigen Jahren habe ich den Tarif "Superflat Internet" und bezahle dafür 59,95€ im Monat. Schon seit Dez. '10 könnte ich mir ein neues Handy aussuchen
Heute Morgen bekam ich einen Anruf von der VF-Kundenbetreuung (0172-12xxxxx) und der freundliche Typ am anderen Ende erzählte mir was von "10 Jahre Vodafone Jubiläum" und irgendwas mit "Sparbonus". Und da ich ja ein langjähriger Kunde bin, hat er heute ein Super-Angebot für mich.
Dann fragte er mich, ob ich meinen bisherigen Tarif verlängern möchte, allerdings zu 29.95€! Auf meine Frage, ob er mich verarschen wolle und wo da der Haken sein soll meinte er, dass der einzige "Haken" die neue Laufzeit von wieder 2 Jahren sei (logisch).
Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob es auch wirklich der selbe Tarif mit den selben Konditionen ist, den ich derzeit gebucht habe, also Flat zu VF und Festnetz (jeden Tag der Woche), Internetflat, 3000SMS zu VF, etc. und er hat mir das hundertprozentig versichert.
Ich habe ihn ebenfalls gefragt, ob ein vergünstigtes Handy bei Verlängerung möglich sei, und auch das hat er bestätigt.
Dann wollte er wissen, ob wir die Vertragsumstellung gleich machen wollen und hat mir auch ein 14tägiges Widerrufsrecht eingeräumt und die schriftlichen Unterlagen kämen auch in ein paar Tagen per Post.
Da mir das ganze allerdings "zu gut um wahr zu sein" erschien, hab ich ihn gebeten, mir die Vertragsunterlagen zuzuschicken, was er auch machen will.
So, jetzt hab ich mich mal im Netz versucht schlau zu machen, aber dieses Angebot konnte ich nirgenwo entdecken. War das ganze jetzt nur ein Versuch, mich in eine VVL zu drängen oder hat jemand tatsächlich schonmal von diesem Angebot gehört?!
Ich meine, 30€ statt 60€ für die selben Konditionen, ist ja mal 'ne Hausnummer!!!!!